Oha wie süß kann man sein .Ich umarme Cole und setze mich auf sein Bett.Morgen ist wieder schule😨😨😨.
Ich wache in Coles Bett auf und die beiden Rennen durch das Zimmer wie irre.
Ich stehe auf und gehe ins Bad da mache ich mich fertig und ziehe mich an, eine Skinny jeans und ein weißes t-shirt von Levi's. Meine Haare mache ich zu einem Zopf und gehe heute mal alleine raus, da die Jungs schon weg sind.Auf dem Weg zum Klassen Raum sehe ich,dass Jay und cole gerade auf zwei Jungs brüllen.Omg das sind sie.Ich stelle mich vor die beiden Jungs und schrei Jay und cole an.
Ich:Was soll der scheiß? ?
Jay:geh aus dem weg, das verstehst du nicht.
Ich drehe mich zu den beiden jungs und umarme beide ganz doll.Ich drehe mich wieder zu Jay und cole die mich schockiert anstarren.
Jay:ich hätte nicht gedacht das du eine Bitch wirst und mit den beiden da direkt schlafen willst .
Ich bekam tränen in den Augen.Shawn nimmt mich in den Arm und Tyler geht auf Jay zu aber ich ziehe ihn weg und renne in die Klasse.Zum Glück ist hier keiner.
Jay Sicht:
Ich:ich hätte nicht gedacht das du eine Bitch wirst und mit den beiden da direkt schlafen willst .
Wie kann die 2 Fremde einfach umarmen richtige Bitch.
Sie fängt an zu weinen , Shawn nimmt sie in den Arm und Tyler wollte mich schlagen aber Sie zog ihn zurück.
Sie rannte weg und shawn und Tyler gucken mich böse an.Tyler:Was soll der scheiß,?
Jay:sie ist doch eh nur eins deiner Betthässchen.
Shawn:pass auf was du sagst
Tyler:du Wixer sie ist meine Schwester was beleidigst du sie?
Oh shit Nein warum ist mir das nicht aufgefallen das sieht man doch.
Tyler und Shawn gehen sie suchen
Scheiße man was habe ich getan?sie hasst mich bestimmt.
Skys Sicht :
Tyler und Shawn kommen zu mir und umarmen mich.
Ich:t Tyler bin ich eine Bitch?
Shawn:nein das bist du nicht
Tyler:wenn dieser Penner das nochmal sagt dann sag Shawn bescheid,er wird auf diese schule gehen.ich muss gleich weg.
Shawn zeigt mir sein Zimmer Schlüssel und wir gehen in sein Zimmer kein bock auf Schule.
Achja hab vergessen ZU sagen Tyler ist mein großer Bruder und Shawn ist mein Ex und nich weil wir uns nicht mehr geliebt haben sondern,weil unsere Eltern es verboten hatten.naja
Aber jetzt sehe ich hier nirgends Eltern. Naja mal sehen.Shawn:mit wem bist du in einem Zimmer ü
Ich:eh ja also Jay und Cole.
Tyler:das geht nicht komm mit zum Direktor du kommst in dieses Zimmer hier mit Shawn.
Shawn zwinkert mir heimlich zu und ich muss lächeln.
Wir gehen in das Zimmer von Cole, jay und mir und ich nehme all meine Sachen zum Glück ist keiner da.Mit meinen ganzen Sachen laufen wir zurück in Shawns Zimmer und richten uns alles ein.
Tyler:Prinzessin es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen ich komme euch bald wieder besuchen und Shawn pass auf sie auf.
Ich umarme ihn ganz doll wow dieses mal sogar ohne zu heulen.Er geht raus und wir sind alleine.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Player 😈
RomanceSky Blue, ist Model,Cheerleader,hübsch,reich,beliebt,frech und sexy.Sie wird von ihren Eltern von ein Tag auf den anderen auf ein Internat geschickt,da ihre Eltern nur Arbeiten und dadurch keine Zeit für Sky haben.Da Sky mitten im Jahr auf das Inter...