Ich ziehe mir eine Highwaist an und ein weißes Crop Top,dazu noch meine Weißen Huaraches.Die jungs sehen auch gut aus.Geschminkt bin ich ja schon.
Ich:ich bin fertig
Jungs:ok
Wir stiegen in ich glaube Jays Auto und fuhren los.Da wir Morgen keine Schule haben und zu hundert% trinken werden haben wir beschlossen bei ihm zuschlafen also Jay,Cole ,ich und eine Kim.
Dort angekommen begrüßen wir John,der mit Kim eine Shisha raucht.Kim umarmte mich als ich ihr die Hand geben wollte.okay dann halt so.
Kim:süße du wolltest mir doch nicht ersthaft herade die Hand geben.😂Nein Spaß ich heiße Kim.
Ich:ich bin Sky
Ich setze mich neben sie und wir reden mit den Jungs.Ich sitze zwischen Cole und Kim.Dann kam Zoe und mustert mich böse,sie sieht schrecklich aus,sie hat die Lippen aufgeplatzt. ......
Kim :Sky komm mit Tanzen,da ist ein Kreis, wo man immer zu zweit hingeht und tanzt
Ich:ok aber ich kann nicht tanzen
Log ich.sie zog mich trotzdem hin.Zuerst gingen Kim und ich in den Kreis und fingen an zu tanzen,alle standen um uns. 👇👇
Nach dem Tanz stellten wir uns auch aus dem kreis und jmd anderes fing an zu tanzen.Zoe ging in die mitte mit ein Mikrophon und sprach.
Zoe:Sky Blue komm sofort in den Kreis und tanz gegen mich,ich werde eh gewinnen.
Ich:ach so wie du beim kampf gegen mich gewonnen hast, alle fingen an zu lachen
Zoe :Tanz gegen mich,wenn du gewinnst bekommst du 500€ und wenn ich Gewinne hälst du dich von Cole und Jay fern.
Ich:ich will dein Geld nicht kann aber trotzdem gegen dich tanzen und die Leute hier entscheiden wer gewinnt.
Zoe durfte sich aussuchen,ob sie alleine tanzt oder mit jemanden,sie wollte aber alleine.Zuerst tanzt Zoe,nicht schlecht aber viel zu kurz.
Jetzt bin ich dran, ich tanze auch alleine damit es fair bleibt.
Am Ende wurde applaudiert für beide und zoe und ich durften nach einander 5 Leute auswählen die entscheiden wer gewinnt.
Zoe :also ich nehme Lulu und Jay.
Ich:ok dann nehme ich Kim und Cole.
Und der letzte war John,da er die party hier schmiss.
Es war nur Lulu für Zoe und einpaar die nicht mit mitentscheiden. Der Rest war für mich aww aber ich muss zugeben,dass sie wirklich tanzen kann.
Cole kam zu mir und möchte mit mir Tanzen.
Cole:hey süße sollen wir tanzen?
Ich:gerne😄
Bei 50 Votes grhts weiterrrr❤❤
DU LIEST GERADE
Don't play with the Player 😈
RomansaSky Blue, ist Model,Cheerleader,hübsch,reich,beliebt,frech und sexy.Sie wird von ihren Eltern von ein Tag auf den anderen auf ein Internat geschickt,da ihre Eltern nur Arbeiten und dadurch keine Zeit für Sky haben.Da Sky mitten im Jahr auf das Inter...