f i v e

1K 44 28
                                    

Vergiss es einfach.
Es war nichts.
Nur...ein Kuss...

"-und dann sind wir vom Lift gefallen!" erzählte Ks amüsiert und Krappi, Red und Ks girl fielen in's Gelächter.
Ich erwachte aus meinen Gedanken, als mir ein Elbogen ind die Seite gestupst wurde.
"Mhm?" fragte ich verwirrtund schaute Krappi an.Er zog eine Augenbraue hoch und ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
Zeichensprache zwischen Krappi und mir. Zwei beste Freunde die sich halt ohne Worte verstehen.
Krappi hatte mich gefragt, ob mit mir irgendwas nicht stimmte, aber ich wollte nichts sagen.
Ich drückte kurz seine Hand:"Ich komm sofort wieder." .

In der Küche, schloss ich die Glastür und ging zum Fenster. Ich öffnete es komplett und lehnte mich auf die Fensterbank.
Dieser Kuss sollte mich nicht so beschäftigen.
Wir waren müde, mehr nicht.
Ich sollte es einfach vergessen.
Doch ich kann nicht.
Dass kribbeln, das ich spürte,geht mir nicht aus dem Kopf.
Ks sollte nicht solche Auswirkungen auf mich haben.

"Die Sterne sind schön heute,oder?"
Ich erschrack leicht, als ich Ks neben mir sah.
Wann ist er denn hier reingekommen?
Mein Blick wanderte zu seinem Gesicht, doch er schuate aus dem Fenster, hoch in den Himmel.
Ich seufzte:" Mhm. Heute kann man echt viele sehen."
Jetzt seufzte er und räusperte sich kurz. "Sollen wir drüber reden?"
Ich schluckte. " Also, über vorhin."
"Uhm, was war denn vorhin?" Ich versuchte auf die unschuldige Art da jetzt raus zu kommen.

Er lachte auf."Tja, also..." Oh bitte, lass die Sache einfach gegessen sein. Bitte einfach nicht mehr heute. "Wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, können wir auch darüber nicht reden..." Oh Lord, danke. "...also muss ich es wohl deine Erinnerungen wieder auffrischen." Warte was?!

Erschrocken drehte ich mich zu ihm und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Oh nein. Warum?!
Warum tut er das?
Ich legte meine Hände auf seine Brsut und gewährte seiner Zunge Eintritt.
Warum tu ich das?
Nach ein paar Sekunden, lehnte er seine Stirn gegen meine.
Ich schüttelte den Kopf. "Marcel, das ist falsch. Es...nein."
Er schloss die Augen.
"Aber warum fühlt sich dann etwas so falsches, so verdammt gut an?"


Ich lag mit dem Kopf auf Krappis Schoß.
Red und ks brachten das Ks girl grade nach Hause.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt,Krappi alles zu sagen.
Aber ich kann nicht.
Ich möchte nicht.
Es würde gefühlt alles zerstören.
"Ach ja...Wir sind wieder da!" rief Red, als sie zur Tür rein traten.
Sie zogen sich die Jacken aus und kamen dann zu uns auf's Sofa.
Red setzte nicht neben Krappi und Ks setzte sich zu mir, hob meine Beine auf seinen Schoß.
Dieser Mann macht mich verrückt.
Ich weiß nur noch nicht, ob auf eine positive oder negative Art.

"So Jungs. Schlaft nachher gut. Wir sehen uns später." sagte ich zu den Jungs, die bei Red schlafen, als ich runter in meine Wohnung ging.
Ich verabschiedete mich nicht groß und wartete auch nicht, sondern ging einfach direkt runter in meine WOhnung.
ALs ich mich Bett fertig gemacht hatte, ging ich in mein Schlafzimmer, machte meine Lichterkette an und legte mich mit einem Buch in's Bett.

~~~~~~~~~~~KRAPPI POV~~~~~~~~~~

Ich gähnte einmal laut und seufzte dann, als ich mich gestreckt hatte.

Ks stand plötzlich auf und zog sich diese standard Gäste-Hausschuhe an.

"Marcel, was hast du jetzt noch vor?" fragte Red verwirrt und wir schuaten unseren Kumpel an.
"Naja, also Lena ist vorhin ja einfach so gegangen und ich wollte gucken,ob alles in Ordnung ist." erklärte er schnell und ging dann flott, um Nachfragen auszuweichen.

Red und ich schauten uns vielsagend an.

~~~~~~~~~~LENA POV~~~~~~~~~~~~

Ein sachtes Klopfen an meiner Haustür, lies mich kurz aufschrecken.
Hatten die Jungs was vergessen?
Ich legte mein Buch zur Seite,so das ich aber immer noch wusste, wo ich stehen geblieben war und ging zur Tür.
EIn kurzer Blick in den Spion, verriet mir, es war Ks.
War ja eigentlich irgendwie klar.
Nach kurzem zögern, öffnete ich ihm die Tür und lies ihn ohne ein Wort eintreten.
Im Flur blieb er stehen und schuate mich an.
Ich machte eine Kopfbewegung, die ihm sagte ,er soll mir folgen und begab mich in's Schlafzimmer.

Wir setzten uns auf mein Bett und icc nahm mein Buch wieder in die Hand.
"Oh, habe ich dich gestört?" fragte Ks mich  sanft und sah auf das Buch in meiner Hand.
Ich schüttelte den Kopf und legte es wieder in seine vorherige Position.

"Warum bist du hier, Ks?" fragte ich ihn und legte mich zurück in meine Kissen.
Er lächelte :"ich wollte guckenob alles okay ist und..." er schaute mir in die Augen und sein Lächeln wurde etwas größer "...ich habe dich vermisst."
Ich schluckte, unwissend was zu sagen.
Ks lehnte sich über mich und kam mein Gesicht mal wieder gefährlich nah.

"Mach schon.." wisperte ich und er lies es sich nicht zwei mal sagen.
Er legte sich über mich und lies sein Mund Taten sprechen.
Der Kuss wurde immer intensiever und ich merkte nur noch wie er anfing sich langsam an mir zu reiben.
Ich stöhnte auf und Ks lachte heiser.
Er nahm meine Handgelenke in seine Hände und drückte sie über meinen Kopf.
Dabei stoß er mein Buch vom Bett.
Nach einer kurzen Weile,löste er seine Lippen und grinste mich an.
Ich biss mir auf die Lippe,versuchte mir kläglich ein grinsen zu verkneifen.

"Ich sollte wieder hoch..ich möchte nicht wissen, was die Jungs denken." lachte er und ich lachte kurz mit.
Dan schuaute ich ihm lächelnd auf die Lippen:" wegen dir Idiot, weiß ich nicht mehr wo ich beim lesen stehen geblieben bin."


Words: 858


s i s t e r  | KsfreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt