Mit schweren Augen beobachtete ich die tanzende Flamme meine Kerze.
Seit Ks vor einer Stunde wieder hoch geganegn ist, komm ich nicht mehr zur Ruhe.
Ich bin zwar total müde, aber meine Gedanken halten mich wach.
So kommt es das ich mit zusammengezogenen Augenbrauen den Wachs der Kerze beim schmelzen zugucke.
Mit einen lauten Seufzer ließ ich mich rückwärts auf mein Bett fallen und kniff die Augen zu."Lena, steh auf! Du hast deine verdammte Kerze die ganze Nacht lang angelassen".
Ich öffnete langsam die Augen und wude vom Sonnenlicht, das in mein Zimmer schien, geblendet.
"Red, was machst du so früh hier? Was willst du von mir?".
Mein Bruder drehte sich zu mir und guckt mich entgeistert an:" Was ich so früh hier mache? Es ist halb Eins! und du hast so'ner kleinen Ikea-Kerze die Möglichkeit gegeben dich und deine Wohnung abzufackeln."
Gähnend stand ich auf, zuckte die Schultern und lief in die Küche. "Wo gehst du hin?"Eine halbe Stunde später saß ich mit Red im Auto und wir fuhren Richtugn Studio.
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und sah den Regentropen zu. Der Rechte wird bestimmt schneller unten sein als der Linke.
"Wie kommt es das du noch so müde bist?" fragte mich Red und ich schaute ihm aus dem Augenwinkel aus an. Wiedereinmal zuckte ich die Schulten und drehte das Radio lauter. Mein Bruder seufzte und wir kamen dann auch schon an.
Zum Glück war es keine lange Fahrt bis zu dem Studio."Heey Leute!" rief eine bekannte Stimme, als wir dass Studio betraten.
Fuck.
"Ey Ks man, alles gut? Warst heute morgen ja schon so schnell weg!"
Ks grinste und erklärte, das Ksgirl ihn zu sich gerufen hat.
Dann traf sein Blick meinen.
"Lena!" lächelte und kam auf mich zu. Ich fälschte ein Lächeln vor Red und erwiederte die Umarmung, in die mich ks grade zog.Als Red seinen neuen Track aufnahm, platzierte ich mich auf die Couch in einer Ecke und scrollte durch soziale Netzwerke.
Irgendwann spürte ich Blicke auf mir und ich schuate von meinem Handy hoch.
Blaue Augen trafen auf meine.
"Na Lena, gut geschlafen?" fragte mich Ks und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Nein." Ks schaute mich an. "Ich habe so gut wie gar nicht geschlafen. Warum bist du gestern runter gekommen?!" Nun kniff er die Augenbrauen zusammen und es bildete sich eine Falte auf seiner Stirn. "Das du nicht geschlafen hast, ist nicht meine Schuld. Ich habe dir kein Koffein gegeben oder sonst was. Und jetzt tu mal nichts so, als hätte es dir nicht gefallen. Schließlich warst du ja sehr erfreut mich gesehen zu haben,hm?" Ich guckte ihn mit einer grimmigen Grimasse an. "Wenn du mich nicht magst, oder kein bisschen erwiederst, was ich fühle, dann sag es mir direkt in's Gesicht. Jetzt hast du die Chance. Aber hör auf mir was vorzuspielen um mir dann wieder komisch zu kommen."
Nachdem ich ihn nur monotom angeschaut habe, stand er auf und ging.
Ich biss mir auf die Lippe und nahm dann eins der Couchkissen.
Schnell drückte ich mein Gesicht in das Kissen und lies einen kurzen Schrei los, der durch das Kissen verstummt wurde.Wieso muss Red denn auch nur mit ihm befreundet sein?
Warum muss es das Ksgirl geben?
Wie konnte es so kommen?Ich seufzte und warf mein Kopf in den Nacken.
----------------------------------------------------------------
Kurzes Kapitel, aber ich wollte es....spannend? halten.
Hoffe es gefällt euch.
Und sorry fpr die unregelmäßigen Uploads.
<3
DU LIEST GERADE
s i s t e r | Ksfreak
Fiksi PenggemarLena. Sie ist die Schwester von Apored. Beste Freundin von Krappi. Dann kommt Ksfreak von seinem Urlaub mit seinem Ksgirl wieder. Was passiert,wenn er Lena interessanter ,als sein Ksgirl findet? Wie wird sich alles ändern?