Kurz vorab: Ich hab euch lange warten lassen - Es tut mir sehr leid!
Es ist nur so, ich hab seit letzter Zeit mich auf das schreiben im Real life konzentriert und nicht mehr so auf Fanfics. Außerdem hab ich die 'Interesse' an Ksfreak und co. verloren. Das wird mich aber nicht davon abhalten, diese GEschihcte zu vervollständigen!Außerdem hab ich gesehen, das diese GEschichte auf Platz 3, der Apored Geschichten ist.
DANKE! Ich hätte niemald erwartet, das diese Geschichte so viele Views kriegt und ich so hoch geranked werde.
Danke, danke, danke!Ich werde versuchen wieder öfters zu uploaden! (:
Und jetzt zum Kapitel.
------------------------------------------------------------
Mittlerweile sind die Jungs im Studio fertig und wir sind wieder im Auto, auf dem Weg um Essen zu holen.
Wird aber auch Zeit.
Die Worte von Ks schwirren mir die ganze Zeit im Kopf.
Natürlich hat er Recht, aber was denkt er denn?
Der Kerl macht mich verrückt. Mit seinen Haare, seine Augen und seine Lippen erst. Seine Art, einfach alles. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn. Aber wie stellt er sich das vor? Ich bin die SChwester seines Freundes und die beste Freundin seines besten Freundes. Dabei ist das ja nichtmal das SChlimmste.
Er hat eine Freundin.
??!!
Wie denkt er klappt das?
1.Will ich keine Affäre sein, 2. Will ich nicht diejenige sein, mit der er seinem Ksgirl fremd geht und 3. wie will er das hinkriegen, das Punkt 1 und 2 in ERfüllung gehen?"Lena?" Mein Kopf schoss in die Höhe. Meine Augen suchten nach dem Klang, der meinen Namen rief. "Lena?" Red. Ich schaute ihn verwirrt an. Sein BLick huschte von der Straße zu mir und dann wieder auf die STraße. "Alles gut? Bist du immernoch müde?" Ich nickte leicht:"Ja, ich..bin nur müde. War ne lange Nacht und hab dann noch dazu nicht gut geschlafen."
Er nickte und fuhr weiter.
Ks schaute mich vom Spiegel aus an.--------------------------------------------------
"Ich möcht 'ne Pizza." sagte ich entschlossen und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Lena, du isst immer Pizza und die haben hier so viel zu Auswahl!" meckerte Krappi und die anderen lachten. Ich grinste "Ich möchte aber Pizza. Schluss aus Ende."
WIr lachten und am Ende konnte jeder bestellen was er wollte.
Während ich mit meiner Pizza beschäftig war, redeten die Jungs über Reds neues Lied. Wann es raus kommt und so.
Außerdem denke ich immer noch über Ks und mich nach. Wird auch wohl 'ne Weile so bleiben.
Und ich überlege mir einen Spruch für mein neues Instagram Bild. Es muss von Pizza handeln."Lena, mach mal bitte ein Bild von uns. Dann kann ich auf Insta den SOng-REalease verkünden." Ich nahm sein Handy und grinste "Natürlich Brudi."
Sie posen und ich schoss mehrere Bilder. "Seht gut aus." SAgte ich und zwinkerte Ks zu.Dann nahm ich mir mein eigenes Handy und nutzte das kostenlose Wlan aus.
*found on We Heart it*
2160 likes
@ Lenamarie : Pizza over friends
@ apored : Meine Schwester...wie kannst du meine Schwester sein@ ksfreak : Kann ich bitte Photocreds kriegen? Hottie <3
@ krappiwhatelse : Ja, das hast du uns heute bewiesen haha
@ nutzer1 : Hot, hot , hot!
------------------------------------------------
"Hast du Zeit nachher vorbei zu kommen?"
Flüsterte ich Ks zu, als wir auf dem Heimweg waren.
Er nickte unauffällig.---------------------------------------------------
Um 21:00 Uhr klingelte es bei mir zu Hause und ich huschte zur Tür.
Nach einen kurzen einatmen öffnete ich die Tür und wie besprochen, stand Ks vor mir.
"Hey" sagte ihc und lies ihn rein. "Hey" lächelte er und folgte mir in die Küche."So, warum wolltest du mich hier haben?" fragte er mich und setzte sich.
"Möchtest du was trinken?" fragte ich und holte zwei Gläser und eine Wasserflasche aus dem Schrank. "Nein danke." Antwortete er, aber ich schenkte mir etwas in mein Glas und trank es aus.
Mit einer schnellen Bewegung packte ich mein Glas in die Spülmaschine.
Dann ging ich zum Kühlschrank und öffnete ihn.
Ich schaute in ihn rein, als wüsste ich nicht was drin wär, als hätte ich ihn noch nie von innen gesehen, als würde ich etwas suchen.
"Möchtest du was essen?" bot ich ihm an.
"Nein....danke."
"Hmmm.." sagte ihc und schaute durch die Küche.
"Sollen wir in's WOhnzimmer gehen, einen Film gucken?" fragte ich ihn und machte mich schon auf den WEg zum WOhnzimmer.Doch Ks schnappte mein Handgelenk und zog mich auf den Stuhl gegenüber von ihm.
"Du sagst mir jetzt was los ist!"Ich atmete tief ein.
"Wir müsssen reden."
Er schaute mich leicht verwirrt an.
"Über uns..?"--------------------------------------------
742 Words.
DU LIEST GERADE
s i s t e r | Ksfreak
FanfictieLena. Sie ist die Schwester von Apored. Beste Freundin von Krappi. Dann kommt Ksfreak von seinem Urlaub mit seinem Ksgirl wieder. Was passiert,wenn er Lena interessanter ,als sein Ksgirl findet? Wie wird sich alles ändern?