Teil 3

9 2 0
                                    

Auf dem Weg zu ihm reden wir über unser neues Sportthema. Er sagt mir das er es gut fand mich als Partner zuhaben weil ich so leicht zum umwerfen bin. Ich sage nichts weiter dazu. Auf einmal bleibt Jan stehen, ich drehe mich um und sah ihm in seine Augen. 

,,Ohne Spaß ich hab da keinen Bock mehr drauf." sagt er.

,,Auf was? Was? Wovon redest du?" frage ich entsetzt.

,,Was zur Hölle ist mit dir los? Du verhältst dich komisch. Und das nicht erst seit heute? Wollte dir das Mädchen von der Party deinen Schwanz nicht lutschen oder was?"

ich fang an zu stottern und bin geschockt und überfordet, das geht mir zu weit. Ich bin einfach nur wütend und enttäuscht von ihm. Ich meine was soll das bitte, er hat doch keine Ahnung wie ich mich momentan fühle, klar das weiß ich selbst nicht mal aber dann muss ich mir auch nicht sowas anhören.

,,Was soll die scheiße? Du hast doch keine Ahnung!!!"

,,Wovon den? Erklär es mir doch einfach, versuch doch wenigstens." schreit er.

,,Du verstehst es doch eh nicht..." sage ich leiser

,,Ich verstehe wahrscheinlich mehr als du denkst..." flüstert er sogar fast und geht.

Ich möchte nicht weiter nachfragen obwohl mich die Neugier sehr überwirft. Ich sehe ihm hinterher wie er geht. Mich lässt dieses Gespräch einfach nicht los. 

am Abend beim Essen mit meinen Eltern fragt meine Mutter auf einmal ob ich ne Freundin hätte. Ich gucke sie kurz an, senke meinen Kopf wieder, sage nein und stocher weiter in meinem Essen rum... nach gut 10 min fragt sie auf einmal ob ich denn einen Freund habe. Ich gucke sie an und antworte erneut mit nein, dieses mal aber mit einem strengeren Ton. Ich senke meinen Kopf diesmal nicht sondern starre sie weiter an. Nach 2 min stehe ich auf und packe mein restliches Essen weg.

ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich um und setzte mich auf mein Bett. Ich lege meinen Kopf in meine Hände und bekomme dieses Gespräch von Jan und mir nicht aus meinen Kopf. Was ist wenn ich ihn mag, was ich wenn ich zu wenig mag, oder doch zu viel? ... Wieso ist er so ein Arsch wenn es um solche Themen geht. Ich habe einfach keine Ahnung was ich tun soll und wie oder was ich fühle. Ich lege mich hin und starre an meine Zimmerdecke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just friends?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt