Kapitel 4

70 6 10
                                    

Und als ich endlich unseren Treffpunkt erreichte, stand er da, mit einem riesigen lilafarbigen Rosenstrauß, gekleidet in einem Smoking.
'Na super, jetzt komme ich mir überhaupt nicht underdresst vor oder so.. Moment, hatte ich nicht vor, nicht aufzutauchen? Und wie bin ich überhaupt hier hergekommen?'
"Ich wusste du würdest kommen, meine Geliebte" schmachtete er mich an. 'Warte was?! Geliebte? Wo bin ich hier reingeraten?' Auf einmal ertönte hinter mir, eine mir leicht bekannte Stimme. "Geliebter, ich habe dich so sehr vermisst!" Ich drehte mich zu der weiblichen Stimme um und sah....Mich?! In einem richtig schicken Kleid. 'Alter Schwede sah ich in dem Kleid gut aus.'
Es war dunkelblau und die Träger waren aus Silbernen Steinchen... Oder so (ok ich gebe es auf, ~>siehe Bild oben ;P) auf jeden Fall... Brachte es meine eh schon helle Haut und meine schwarzen Haare sehr zur Geltung. Punkt.
"Du siehst Wunderschön aus" ich schaute wieder zu ihm, er strahlte mic- also das Mädchen oder keine Ahnung das andere Ich halt, förmlich an. Es schien als sähen sie mich gar nicht. "Hihihi, du siehst auch nicht schlecht aus, du Schlawiner" 'Du Schlawiner?!? What? Das hab ich nicht gesagt.'
"Was heißt hier nicht schlecht? Ich habe Stunden gebraucht um diese Frisur so perfekt hinzugekommen, wie sie jetzt ist." Sagte er leicht schmollend. "Ok ja, ich gebe es zu, sie ist perfekt.. Du bist perfekt." Ich konnte nicht anders als aufzulachen, ich mein, was ist das denn bitte für ein schlechter Film? Aber sie hörten mich ja eh nicht, also.... "Meine hübsche Dame, als ich dich das erste Mal sah, war ich wie verzaubert von dir und du gingst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, deshalb musste ich dich wiedersehen und dir diese lila Rosen, als Zeichen meiner Liebe, schenken." Er ging einen Schritt auf das Pseudo-mich zu, kniete sich hin und hielt 'mir' den Strauß unter die Nase. Mehr oder weniger. Ich wurde ganz rot und hielt mir die Hände vor den Mund, ehe ich den Strauß letztlich annahm. Er schaute mir tief in die Augen und sagte "ich liebe dich.", "Ich liebe dich auch, du Romantiker." Erwiderte ich und fiel ihm um den Hals. Irgendwie war das ja ganz süß.. würde man die Tatsache außer acht lassen, dass das ich und der eigentlich gruselige Typ sind....Und das doch ein bisschen zu extrem ist...

Langsam öffnete ich die Augen. Hach, Samstag ist der schönste Tag. Man kann ausschlafen und muss morgen auch nicht arbeiten. Herrlich. Ich versuchte mich, wie jeden Morgen, aus meinen ganzen Bettdecken zu befreien und das klappte dann auch, aber erst nach gefühlten zwei Stunden Rumgekämpfe. 'Huh. Also erstmal in die Küche, ich hab voll Hunger. Hoffentlich hab ich noch was, ich war schon lange nicht mehr einkaufen...' Zum Glück hatte ich noch etwas Milch und Müsli, aber das hatte ich jetzt auch aufgebraucht. Während ich genüsslich mein Müsli aß, erinnerte ich mich... OMG, das hab ich nicht wirklich geträumt.. Was ist los mit mir?? So verzweifelt bin ich doch gar nicht!! Wie komme ich dann darauf?!? Und seit wann kommt mein Gehirn auf so schnulziges Zeugs?!?!??? Ok, die Frage war unnötig, K-Dramas natürlich~. Aber trotzdem.. hääääää?? Da ich mich irgendwie ablenken wollte fuhr ich einfach meinen Drama Marathon fort, wenn wir es schon von Schnulzigem haben. Notiz an mich: nach der ersten Folge einkaufen gehen, es sei denn, du willst morgen hungern.

Als ich gerade die Folge zu Ende geguckt hatte, fiel es mir wieder ein. Oh Shiteu!! Ich hatte Grade schon die sechste Folge zuende geguckt!!! Ey, don't judge, ich sagte doch, Marathon. xP
Jetzt musste ich aber schnell los, die Läden machten bald zu und in ein paar Minuten fing es an zu Dämmern...

Ich ging den Hanriver entlang und sah den Sonnenuntergang an.

'hach, war doch eine gute Idee noch schnell einkaufen zu gehen.'

Ich schloss die Augen und genoss die sanfte Wärme.
Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich etwa 50m entfernt die Brücke... Genau DIE Brücke von gestern!
Oh oh, ich hatte völlig vergessen, dass dieser Ort auf dem Weg zum nächsten Laden war.. ich überlegte ob ich doch noch zu einem anderen Lebensmittelladen gehen konnte, aber die waren alle zu Fuß, zu weit entfernt.
Und es dämmerte gerade! Mist.

Untouchable Man... Or Not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt