Einstieg

1.1K 12 2
                                    

Soooo schönen Wilden Abend erst einmal.
Habt ihr eine Schöne Zeit gehabt? Also ich schon.
Es geht wie gesagt weiter mit einem neuen Teil.
Es ist ja sozusagen versprochen worden.
Er wird wie schon der letzte Teil von mir umgeschrieben, jedoch hat er grundsätslich etwas mit den Kerlen zu tun. Ist ja klar.
Alle Rechte der Charaktere liegen bei Joschim Massannek.

Apropos Joachim Massannek: Ich möchte noch kurz ein Paar Worte an ihnoder über ihn widmen. Was ich toll an ihm finde (Heyy nicht falsch verstehen...):

Ich respektiere Joachim zutiefst und er ist ein toller Regisseur zugleich auch ein sehr toller Autor. Man kann sagen er ist mein Lieblingsregisseur. Auch Autor. Super das es solche Leute gibt.

Mir gefallen die Kerle auch wenn ich nicht mehr soooo jung bin..😂😂

Ich weiss nicht wie es mit dem Uploaden geht. Jedoch wundert euch nicht wenn ein paar Tage nicht kommen. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde jedes Kapitel ausführlich schreiben und mir mühe geben. Wenn jemand Bock hat in dieser Geschichte vorzukommen bitte schreibt mir eine Nachricht.

Kleiner Zwischenstand:
Olivia ist von Darkside gebissen und lebt bei den Vampiren, jedoch hat Darkside etwas mit ihr etwas vor. Doch was?
Die restlichen Kerle haben in der zwischenzeit die Silberlichten und die Wölfe besiegt und machen sich auf den Weg hinter den Horizont.

Doch was mit denen so passiert und wie die Geschichte bei mir aus geht erfährt ihr hier. Also bleibt aktiv um zu wissen was passiert.

Freue mich auf
Kathydwk

Olivia und die Wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt