Kann nicht sein

702 15 0
                                    

Sooo es geht los

Maxi's Sicht:

Es ist wirklich toll. Das wir draussen in der grossen weiten Welt. Klette hatte gerade die Idee das ich den Ball kicken werde und Markus mit verbundenen Augen versucht den Ball zu fangen. Naja weniger Toll ist dass Nerv's Mutter und mein Vater verheiratet sind. Wir haben es teilweise geschockt aufgenommen. Aber zurück ins jetzt...
Ich stehe also vor Markus, der sich die Augen verbindet. Ich lege mir den Ball Schussbereit und höre wie Klette nebenbei sagt: "Maxi ist dein Bruder. Was wettest du wenn er trifft?" "Ich lege meine 5 Sternensteine." "Wenn ich verliere?" "Dann sagst du mir ob du ein Mädchen oder ein Junge bist." "Gerne doch. Wenn ich gewinne krieg ich einen Kuss." "Was? Igitt! Kotz und Bäh." Ich lache auf. Aber ich verstumme wieder und konzentriere mich auf die Schusslinie. Ich laufe nach hinten um anlauf zu holen und schiesse. Markus hechtet in die Falsche Seite. Der Ball prallt an einem Baum ab und Klette ruft: "Pass auf!!" Markus steht auf unf er fängt. "Haha ich krieg einen Kuhuss." Markus und ich fangen an zu lachen. Dann sehen wir das Nerv mit extra Würgegeräuschen Klette küsst. Wir lachen noch mehr. Dann auf einmal kommt Raban ins Lager gestürmt. "Joschka wach auf." "Was ist den nun los?" Frage ich sofort. "Da draussen sind Vampire." "Wieso sagt es dein Zaubergürtel?" Spottet Fly und Helena meint nur: "Ist das sein Ernst?" "Leute Raban hat recht es ist wirklich Ernst." Sagt nun auch Joschka. "Mein Bruder fällt mir in den Rücken. War ja klar" Juli ist beleidigt. "Und wennschon es kommt doch eh nur ein Waschbär der ein Troll sein soll." "Oder ne Wildsau als Elfe." Schallendes Gelächter. Da rennen Vanessa und Leon durch das ganze Zeug und Raban und Joschka fluchen vor sich her. "Habt ihr einen Rekkord aufgestellt Raban?" "Jap das haben wir. 186 Volleypässe durch den Wald. Naja dann hat der Gürtel geleuchtet." Krass... naja egal..

Leon's Sicht:

Nessi und ich flitzen durch den Wald.
"Leon beweg dich doch mal" ruft mir meine Freundin zu und kickt mir den Ball zu. Ich fange ihn ab und werfe ihn weiter davon. "Meine Schüsse brauchen Kraft. Was willst du noch mehr?" "Du sollst dich bewegen verdammt." Sie kickt den Ball mit voller Wucht. "Na warte dir werd ichs zeigen." Er fliegt. Ich renne auf einen Holzstamm drehe mich um 180 Grad und mache den Backflip. Der Ball fliegt hoch. "Sag mal kriegst du den?" "Dafür lege ich meine Beine ins Feuer Leon." "Aber um ihn zu kriegen musst du fliegen." "Genau das habe ich vor." Sie schwingt sich durch die Luft und... sie kriegt den Ball. Sie kuckt ihn durch die Luft und ich murmle nur: "dafür liebe ich dich" "los Leon, das war die 185." "Bin Unterwegs."  Ich kriege den Ball und schreie Vanrssa zu das nun alles an ihr liege und sie sich beeilen muss. Sie rennt und rennt und der Ball fliegt und fliegt. Dann auf einmal landet der Ball im See. Upps!!! Da hab ich wohl zu weit geschossen. Finster schaut sie mich an und meint "das hast du  nicht etwa absichtlich gemacht." "Also ich weiss nicht. Mir war wohl nach Schwimmen zumute." "Warte ich komme"  Ich habe ein Gedanke und bevor ich darüber nachdenken konnte ist es mir schon rausgerutscht. "Wer zuerst beim Ball ist hat einen Wunsch frei." "Dafür wirst du bezahlen." Wir schwimmen los. Doch ich habe die Idee sie Unterwasser zu ziehen. Ich lasse sie also vor und tauche dann ab. Ich sehe ihre Beine und schwimme darauf zu. Dann ziehe ich sie runter. Ich küsse sie und sie schubst mich weg. Dann tauchen wir auf. "Naaa süsse was willst du?" "MAN EYY SPINNST DU?" "Wow was ist los? Was willst du?" "Lass mich in ruhe. Du sollst gehen. Geh Weg!!"  Am Abend muss ich einfach zu ihr. Ich gehe auf sie zu.
"Heyy. Siehst du die schwarzen Wipfel der Bäume?" Sie schütteln den Mondschatten auf dich herab. So dunkel und kühl. Wie die Küsse der Elfen." Ich küsse sie auf die Stirn. "Wie die Träume der Sterne. Und da wünsch ich mir was ich habs dir versprochen Vanessa."
"Okay. Dann wünsch ich mir das wir für immer zusammenbleiben. "
"Bis du 85 vist" sie lacht auf
"Ja und du 130."
"Dann stolpern wir mit Krücken durch den Wald und verlieren dabei unsere Zähne."
"Hör auf, so darfst du nie werden."
"So wird das auch nicht. Dafür sorgen die Sterne."
Ich küsse sie auf den Mund.
Als sie eingeschlafen ist sehe ich das ein Mädchen auf mich zukommt. Sie ist hübsch. Sehr hübsch sogar. "Wer bist du?" "Es ist egal wer ich bin. Jedoch will ich dich. Aber ich kann dich nicht haben." "Warum nicht?" "Du hast sie!" "Bitte"  sie kommt auf mich zu und dann spüre ich etwas am Hals. Ich lange hin und spüre 2 Löcher. Ich bin ein Vampir. Ich grinse sie an und wir gehen zusammen durch den weiten grossen Wald...

Sooo geschafft. Es geht weiter. Wie gefallen euch die ersten 2 Kapis?

Lg
Kathydwk
Hab euch lieb 

Olivia und die Wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt