" Oh, mann Nina", höre ich es von unten rufen. Meine Mutter stresst nur rum da ich zum Bahnhof muss. Ich jedoch hab nicht die Lust nach München zu fahren um mein Praktikum bei einer Maskenbildner zu vollziehen, da mein bester Freund André noch bei uns im Dorf auf dem Campingplatzt wohnte. (André wohnt eig. 1,5 stunden von mir entfernt und macht in meiner Heimat Urlaub). "Nina!! Wir müssen jetzt los!" hörte ich erneut die Stimme meiner Mum. So machte ich mich nun auf den Weg nach unten voller Elan und konnte kaum erwarten 2 Stunden Zug zufahren (Achtung Ironie). Kurz vor München schrieb ich der Maskenbildnerin das ich bald da sein werde, so langsam stieg doch meine Freude da dies mein Traumberuf ist und ich rausfinden kann ob er Job wirklich zu mir passt. "Endlich", dachte ich mir als ich aus dem Zug ausstieg. Ich traf sofort auf Lisa und wir gingen etwas Kaffee trinken. Zum Glück ist Lisa total nett und ich hatte richtige Vorfreunde auf die nächsten zwei Wochen. Nach 3 Stunden gequatsche checkte ich in mein Hotel ein und rief eine meiner besten Freundinnen an. "Heeey Nina", dröhnte es von der anderen Leitung, "Weißt du eig wer gerade gepostet hat das sie für zwei Wochen in München Urlaub machen?" Ich hatte keine Ahnung und wartete darauf, dass sie weiter spricht da ich sie kenne wusste ich das ich nicht lange warten muss. "APECRIME, stell dir vor du trifft sie oder sie sind im gleichen Hotel wie du. Du musst mich sofort anrufen, wenn du sie triffst." Ich musste lachen, da ich es für unwahrscheinlich halte einen von meine Lieblingsyoutubern zu treffen. Wir redeten noch Stunden lang über die Jungs und iwann war ich so müde das ich auflegte und einschlief da ich morgen früh raus muss. Am nächsten Tag machte ich mich fertig und fuhr mit der U-Bahn zu dem Treffpunkt, den ich mit Lisa ausmachte und wir fuhren zu ihrer Kunstsstätte.