Von einem scheußlichen Ton wurde ich aus meine Schlaf entrissen. Ich dachte daran was gestern Abend passierte und musste wieder lachen. Ich ging duschen und machte mich fertig. Endlich fertig. Ich dachte mir ich gebe Andre und seinen Jungs bis 08:15 Uhr Zeit, dann werde ich allein zum Frühstück gehen. Es war bereits halb 8. Ich dachte mir ich schreibe meiner Freundin Andi eine SMS da ich ihr es versprochen habe, wenn ich einen von den Apes sehe mich bei ihr zu melden.
Andre POV's
Oh mann...ich will noch nicht austehen. Es ist viel zu früh. Warum muss den die kleine von neben an schon so früh raus...Naja versprochen ist versprochen ich geh mal die Jungs wecken.
Nina POV's
Andi tickte total aus, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Ich verschwieg ihr jedoch das ich mit Jungs zum Frühstück verabredet bin . Inzwischen ist es 5 vor 8 und ich wurde etwas nervös und zog nochmal den Lidstrich nach. Auf einmal klopfte jemand an die Tür. Ich checkte noch mal mein Spiegelbild und war halbwegs zufrieden. Ich öffnete Tür und konnte es nicht glauben. Es standen wirklich die Jungs von Apecrime vor mir. "Guten Morgen die Dame", brachte Jan mir entgegen. Cengiz und Andre grinsten mich freundlich an. Mein Herz schlug wie verrückt. " Morgen meine Herren, danke das ihr die Musik leiser gestellt habt", gab ich ihnen als Antwort. Für einen Moment standen wir da, bis Andre die initiative ergriff und meinte er habe hunger.