Kapitel 7

63 3 0
                                    

Nina POV

Im Hotelzimmer angekommen suchte ich mir mein Sommerkleidchen raus, da es warm war und man nicht so viel umziehen muss beim shoppen. Ich verließ mein Zimmer und dachte bei den Apes vorbei zu schauen ob sie vllt lust hätten mich zu Begleiten. Aber ich trau mich nicht (ich hätte es ja fast gemacht...) Unter an der Lobby angekommen gab ich meinen Schlüssel ab und in diesem Moment kamen auch Jan, Andre und Cengiz. Ich musste sofort grinsen.

Andre POV

Ach da is ja die kleine. Ich schaute meine Brudis an und somit war klar das wir zu ihr rüber gehen. Sie grinste uns schon an. "Na kleines fertig mit schminken?", entgegnete ich ihr. Sie streckte mir ihre Zunge raus und lachte. Ich wusste doch das sie cool ist. "Hab frei bekommen, damit ich bisschen shoppen gehen kann und schlaf nachholen kann.", meinte Nina und mit ihrer letzten Aussage guckte sie uns "böse" an. "Allein shoppen ist doch langweilig", meinte Jan und hat ihr den Arm hingehalten das sie ich ein Hacken sollte ich tue es ihm gleich. Cengiz musste lachen, meinte aber das er hier bleibe um mit Sarah zu teln. und sich etwas auszuruhen.

Nina Pov

OMG mir hielten jetzt nicht im Ernst Jan Meyer und Andre Schiebler ihre Arme hin. Sie wollen Zeit mit mir verbringen? Mit MIR??? Natürlich freute ich und so machten wir uns auf den weg zur Fußgängerzone.

Praktikum mit ÜberraschungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt