1.Kapitel

2.8K 53 62
                                    

„Liaaa... Lia steh endlich auf!"
Rief meine Mum die Treppe rauf.

Oh man, schon wieder ein neuer morgen dachte ich mir.
Ich ging in mein Bad und machte mich für die Schule fertig. Ich Style mich nicht wirklich ich lasse meistens meine Haare auf oder Binde sie zu einem Dutt. Ich Schminke mich nicht und Ziehe meistens weite pullis an. Obwohl ich eigentlich eine Schlanke Figur hatte zeige ich sie nicht. Ich hatte lange braune Haare und blaue Augen.

Als ich fertig war ging ich rüber zu den Parkers da wohnte meine beste Freundin Chloè mit ihren Eltern und bescheuerten Bruder Jake. Er sieht zwar gut aus aber er ist ein Arschloch da er Meint mich zu mobben wegen meinem Aussehens. Obwohl Mum und ich nicht viel Geld hatten lebten wir in einer Villa die wir von meinen Großeltern geerbt hatten.

Als ich bei Chloè klingelte begrüßte mich ihre Mum und bat mich her rein. Als ich zu Chloè ins Zimmer wollte rammte mich Jake schon und meckerte mich an ob ich nicht aufpassen könnte ich mein gehts noch? reicht es nicht schon das er mir jeden Tag das Leben zur Hölle macht?

Als Chloè und ich im Auto waren hielten wir bei Starbucks an um uns einen Kaffee zu holen. Chloè holte aus irgendeinem Grund drei deshalb ich sie fragte warum sie drei hatte. Darauf antwortete sie „ Jake hatte noch keinen das heißt er ist sehr schlecht drauf".

Als wir in der Schule ankamen drückte mir Chloè den Kaffee von Jake in die Hand und sagte "Bring ihn Jake ich habe keine Zeit mehr bis später süße " bevor ich antworten konnte war sie schon weg. Ich ging auf Jake zu. Er Hang an seinem Auto mit seinen Kumpels. Als ich ankam sahen sie mich fragend an. Ich hielt ihm den Kaffee hin und sagt „ hier! Soll ich dir von Chloè geben sie hatte keine Zeit".
Danke Nerdi machst du das jetzt jeden Morgen für mich oder vielleicht doch noch andere Sachen" zwinkerte er mir zu.
Ich schaute geschockt und zögerte nicht eine Sekunde und kippte ihn seinen Kaffee über den Kopf und ging.
Ich hörte nur das alle ihn auslachten und Jake im Hintergrund schreien „ warte ab Nerdi das wirst du bereuen "

Als wir Mittagspausen hatten kam Jake zu mir und sagte „und? was wirst du jetzt für mich machen"?
„bitte was"? Fragte ich.
„da du mich vor allen so blamiert hast bist du mir jetzt etwas schuldig, und ich weiß auch schon was. Du machst eine Woche lang das was ich dir sage ohne wenn und aber!''
Ich weiß zwar nicht warum aber ich stimmte zu und verdrehte meine Augen.
Nach der Schule stand Jake an seinem Auto als ich gerade an ihm vorbei ging meinte er „ Steig ein Nerdi ich nimm dich mit"!
„Nein Danke! Ich fahre mit Chloè ".
Nerdi schon vergessen? eine Woche lang das machen was ich will! "Grinste er mir zu.
Ich verdrehte meine Augen und stieg ein.
heute Abend macht Alex eine Party ich möchte das du mit Chloè Dort hin gehst und mach dich einwenig hübsch"
„tja da muss ich dich leider enttäuschen meine Mum wird es mir nicht erlauben". Lächelte ich
Gerade als wir bei uns ankamen ist er zu mir bis an die Haustür gegangen und fragte meine mum „hi Mrs. Avery ich wollte fragen ob Lia vielleicht mit auf eine Party kommen kann mit mir und Chloè"? Mit einem Hunde Blick überredete er meine mum.
In der Zeit Schrieb ich mit Chloè das ich nicht hingehen konnte weil ich nichts zum anziehen habe ich war noch nie auf einer Party. Dazu schrieb Chloè nur das ich in einer Stunde rüber kommen sollte sie hätte da schon was.






Lenii.

Easy come, easy go. Lia und der badboy Jake ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt