Was ich noch sagen möchte

179 43 9
                                    

[Das Vorwort ist stillerlaerm gewidmet wegen der tollen Arbeit, die du mit diesem wunderschönen Cover für mein Werk geleistet hast.
Tausend Dank, Georgia.]

Liebe Leserinnen und Leser,

mit diesem Werk möchte ich mutig sein. Die bunten Fäden des Lebens ist ein sehr persönliches Projekt, bei dem der Fokus darauf liegt daran zu erinnern, dass das Leben nicht nur Schwarz und Weiß ist. Es gibt so viele unterschiedliche Farben und Nuancen. Deshalb habe ich mich entschieden dieses Werk in drei Teile zu unterteilen; Fallen, Aufstehen und Weitergehen, da bis ein Tiefpunkt im Leben überstanden ist man häufig diese drei Phasen durchlebt. Fallen, weil der Verlust von Freude im Leben häufig einem Fall gleicht. Aufstehen, weil man nach einem Sturz versucht sich wieder aufzuraffen und Weitergehen, weil das Aufstehen allein nicht reicht. Wer aufsteht fällt leicht wieder zurück, nur wenn man weitergeht kann man etwas wirklich hinter sich lassen. Insgesamt ist es eine Hommage an den bittersüßen Geschmack des Lebens.

Dieses Projekt ist nachdenklich und ehrlich; eine Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt. Deshalb wünsche ich mir, dass ihr euch Zeit nehmt meine Worte zu ergründen, dass ihr sie ertastet. Ich hoffe, dass ihr danach versteht, was Die bunten Fäden des Lebens bedeuten und vielleicht kann dieses Werk euch auch auf eurem eigenen Weg ein Stück weit begleiten.

Nun wünsche ich euch viele Emotionen beim Lesen. Falls ihr Fragen und Anmerkungen habt, scheut euch nicht in die Tasten zu hauen, ich freue mich über Kommentare.

- Amy

Die bunten Fäden des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt