Hey ich bin Victoria, bin 24 und habe lange Aal glatte Braune Haare und grüne Augen. Ich arbeite in einem Büchergeschäft in der Abteilung für Mythologien, ich bin froh das nicht so viele Kundem dieses Abteil besuchen so hab ich viel zeit zum Lesen. (Wenn ich mal nichts zu tun habe das noch viel vorkommt). Als ich um 17:00 schluss habe, beschloss ich ein wenig spatzieren zu gehen, ich mochte New York im Herbst, generell war der Herbst meine Lieblings jahreszeit. Als ich (schlauer weisse) beschloss während dem ich lief das Buch über die Nordische Mythologie zu lesen stolperte ich in einen Mann hienen, ich hatte ja keine ahnung wer das war, als ich es herrausfand fühlte ich mich wie ein Narr. (Erst später). Das Buch fiehl mir aus der Hand und ich flog ebenfals voll vor die Füsse von ihm. Er hebte das Buch auf und ich rappelte mich auf. Der Mann sah ziemlich elegant aus, er hatt schwarze Haare und grüne Augen. Er betrachtete das Buch genau. " Sie Intressieren sich für diese art von Märchen..?' " fragte er mich "Mythologie und ja ich intressiere mich für jede Mythologien art, sie kennen bestimmt nicht mal einen Gott davon..!" ich war leicht beleidigt, " Ohh doch ich kenne mich mit dem Nordischem glaube sehr gut aus, glauben sie mir" er grinste irgendetwas böses war in diesen Augen doch er hatte eine Art die mich nich loslässt.
"Ach wirklich" entgegnete ich "hehe ja natürlich, glauben sie mir etwa nicht..? " er schaute mich fragend an. "Doch, öhh nein okei Ja" ich war sehr verwirrt "Was..?' " "Ja ich glaube ihnen" ich war leicht gedemütigt. "Wollen sie etwas Trinken..? " fragte ich den Fremden, den ich wollte auf keinen fall lebwohl sagen, zu sehr zog mich etwas das an ihm war an. "Ja gerne" entgegnete er "Ich heisse übrigens Victora " meinte ich und streckte meine Hand aus "Ich bin Loki" meinte er grinsend und schüttelte meine Hand. Ich war erstaunt, hatte ich nicht gerade was in dem Buch über den Stiefbruder von Thor gelesen der Loki hiess. "Ja ich weiss, der Bruder von Thor heisst genau so" meinte er. "sie meinen sicher Stiefbruder" "Stiefbruder..? " ich hörte eine erstaunte art aus ihm. "Entschuldigung, ich muss dringend nach hause, aber das vergess ich nicht, wir sehen uns bestimmt bald wieder, und wirklich entschuldigung" Loki ging schnell weg. Was war das den..? ich sass mich auf die Bank und hoffte das er bald wieder kommt. (soll ich weiter machen..?' und sorry wegen Rechtschreibfehlern)