Kapitel 15

960 64 2
                                    

Ich flüchtete als ich wieder Boden unter den Füssen hatte, ich wusste nicht was ichvmachen sollte, meine Tochter schlief seelen ruig. Ich musste lächeln als ich wieder beivmir zuhause war, es war hier zwar demoliert aber sonst war nichts grosses hier passiert.

Etwa eine Stunde später hörte ich keine explosuonen schüsse oder auch nur ein gebrüll, ich wagte es aus dem Fenster raus zu schauen und ich sah die zerstörte stadt New York und Tote Alien körper "Ich zieh nach England" sagte ich zu mir selber . Die Alien invasion war gewonnen, ich wollte das meine Tochter in friden aufwächst nicht wissend wer ihr Vater ist oder was sie alles könnte und wahrscheinlich wird New York sowieso wieder angegriffen alsozog ich tatsächlich 4 Wochen danach mit Lilly nach London.

Der grösste Fehler meines lebens wie sich später hienaus stellte.

Heute ist der 06.05.2013

Lilly wird heute Ein Jahr alt, bis jetzt hab ich mir manchmal sorgen um sie gemacht weil, wenn sie traurig war wurden ihre Augen rot und sie selbst ganz blau mit einigen Mustern am Kopf,aber da wird wohl ihr Vater schuld dran haben.

Wie dem auch sei, heute hatte sie eine richtig schöbes Fest, meine Verwanten sind extra her gerreist um ihren Geburtstag zu Feiern, sie bekamm eine Puppe, ein niedliches Grünes Kleid mit Blümchen drauf, Kuchen gaaannnzzz viel Kuchen ;), ein Paar neue Schuhe, bau klötzchen e.t.c es war einfach nur schön .

Sie war nicht ein einziges mal traurig an diesem Tag (zum glück).

Zwei Wochen Später:

Ich hatte einen Baby sitterin für die kleine gefunden und konnte somit endluch wieder Arbeiten gehen, in einer riesengrossen Bibliothek, die grösste Bibliothek Londons.

Doch ich währ heute Lieber zuhause geblieben...

---------------------------------------------------

Und..?' wie findet ihrs ich gebe mir Mühe es spannend zu gestalten und hoffe es gefällt euch...

Wenn ihr verbesserungs vorschläge, Idee. oder Wünsche habt, dan müsst ihr es jetzt noch sagen den das nächste wird woll das Letzte Kapitel sein...

Divine Love Göttliche Liebe (Loki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt