*Währenddessen bei den Avengers (genauer gonommen: Captain Maerica & Thor)*
"Wie sollen wir ihn njr aufhalten..?'" fragte Captain Ameriva "es kommen immer wieder neue. Die scheinen ja gerade ein ganzes Universum mitzubringen..." "Ich glaube ich hab eine Idee, wir müssen Lokis schwächsten Punkt treffen." meinte Thor dazu "Und der währe..?" "Victoria & Lilly" "Und was willst du machen..?' Sie vor seinen Augen Umbringen..?' dan währ er nur noch gefährlicher..." "Nein, kein Blutvergiesen. Wir machen ihn eifersüchtig, weisst du noch..?' als ich kurz mit Victoria geredetchabe, hast du seinen Blick gesehen..?' ich muss nur irgendetwas erfinden was ihn zur weissglu treibt, und in diesem Moment, istcer zerbrechlich. Dan kommst du un schnappst ihn dir." "Alles klar" sagte Captain America...
------------------------
*wieder bei Victoria undLilly*
Doch es ging gar nicht so lange wie letztes mal, 10min. Später war er mit einem seltsamen Flugobjekt vor meinem Fenster. Er sagte "Ich weiss ich bin der Bösewicht, aber darf ich dich entführen..?" er streckte die Hand aus, und ich lächelte und nahm die Hand dankend an und ging zusammen mit Lilly auf das Flugdings..."Ich bin froh das du nicht mehr böse auf mich bist." sagte er und schaute mir in die Augen "Wie könnte ich lange auf dich Sauer sein.." Unsere Lippen berührten sich leicht doch dan >BANG
"Bruder, ich muss mit dir Reden.!" "Natürlich Beuder, ich bin ganz Ohr.." "Was ist wenn Lilly gar nicht von dir ist..?" Da musste ich mich einfach Einmischen "Von wem soll das Kind sonst sein..?" "Von mir" Sagte Thor "Ich kenne dich erst seit Stuttgard, ich glaube nicht das dass überhaubt gegangen währe..?" "Bist du dir sicher..?" meinte Thor "Denk doch mal an John Mellon (Hahah sorry sonst nichts eingefallen) ich hatte keine Ahnung von was er da redete "Was soll das heissen" fragte Loki mich "Ich kenne keinen John Mellon" sagte ich die Tränen tropften mein Gesicht Runter, und auch Loki schien kurz vor den Tränen zu sein. "Loki bitte glaube mir.." ich weinte und in diesem Moment kamm Iron Man der Captain America trug vorbei und schleuderten das Flugdingsbums gegen den Stark Tower, doch Ich, Iron Man und Captain America waren im freihem Fall.
Ich schützte Lilly so gut ich kann, machts mich berreit zum Aufprall doch Iron Man fing mich und mein Kind auf.
________________________________________________________________________
Heiii wie findet ihrs..¿ ich hatte Hilfe von @Kili_der_Zwerg