"Was istcden Passiert..?'" ich wollte unbedingt wissen weshalb er nicht mehr zu uns kam "Er konnte nicht mit dsr last leben seinen Vater entäuscht zu haben und viel von Asgard runter.." "Man kann bei euch runterfallen..?" vin so was hab ich ja noch nie gehört. "O ja natürluch, bei euch etwa nicht..?" "Nein eigentlich nicht." "Miss Lennon, kommen sie mit!" ich folgte dem Mann mit der Augenklappe, er machte mit etwas Angst aber sonst schien er nett zu sein.
Etwas weiter vor uns sah ich wie Loki abgeführt wurde, und wir liefen den genau selben weg, bis wir zu einem Raum kam in dem die Wachen mit Loki angehalten haben.
"Geht raus..!" befahl Nick Fury den Männern, die sich auch schnell auf den Weg machten.
Loki war in der Mutte vom Raum in einem Glas gefängniss das offensichtlich in der Luft baumelte.
Fury öffnete die Tür und sagte mir " Sie haben 10 Minuten zeit! er darf keine Gewalt auf sie richten sie schon auf ihn.!" mit diesen Worten war ich schon mit Loki in dem Gefängniss. " Wo warst du..?" fragte ich ihn "Hat dir mein Bruder nicht alles erzählt..?' ach ja, si viel ich weiss hat er eine Freundin und will auch keine andere.." "Das beantwortet meine Frage nich! wo warst du..?' du bist einfach verschwunden... Loki ich habe ein Kind von dir, ein Mädchen! Und nur zur Information, ich will nichts von deinem Bruder!" "Es tut mir leid." Loki wurde stiller. Mir kammen Tränen in die Augen "Wo bist du gewesen..?" "Auf einem anderen Planeten, ich wusste nicht wie ich zu euch zurück kommen sollte bis vor kurzem, ich hab aber den Auftrag die Welt zu erobern und da bist du und die kleine halt auch dabei.." "sie heisst Lilly
und ich dachte du hättest noch gefühle für mich, und schaust nicht nur was man dir Befohlen hat oder auf deinen Thron." "Victoria..." er kam zu mir und ich gab ihm eine Ohrfeige. "Leb wohl Loki." seine Augen fühlten sich mit Trännen, und Nick Fury hollte mich aus dem Käfig raus.
"Ich muss sie kurz befragen." meinte er "Ja ist gut, darf ich aber vorher kurz auf die Toilette..?" er nickte und führte mich zu einer Toilette.
Dort brach ich ihn Tränen aus, ich fühlte mich wie ein Wasserfall.
Ich liebte Loki immer noch, von ganzem Herzen. Das will ich mir aber nicht mehr antun. Icj wischte mir mein Gesicht und ging wieder raus, dort wartete Fury schon.
____________________________________________________________________________________________
so wie fandet ihr das 10. Kapitel..?' ist es lang genug..?' oder noch länger oder ist es zu Lang, wenn ihr Ideen habt, ich bin für allss Offen. Die Idee mit der Ohrfeige ist von @Julii09steiin.
Danke fürs lesen