Die Verabredung Teil 3

309 17 6
                                    

Astrids Sicht :
Nachdem Hicks gegangen ist Suche ich mir den passenden bikini und ziehe ihn an darüber dann ein weißes Sommerkleid...ich packe mir meine Sonnenbrille und eine sonnencreme,als ich alles eingepackt habe neme ich mir due Tasche und gehe nach unten.Dort wartet schon Hicks auf mich,ich ziehe mir noch FlipFlops an und bereit zum gehen bin ich.

Hicks Sicht:
Als Astrid die Treppe herunter kommt und ich sie in einem weißen Sommerkleid sehe fällt mir fasst die Kinnlade herunter...sie zieht sich noch Schuhe an und sieht mich erwartungsvoll an...

A: Ich bin fertig können wir gehen ??
H: Wenn du soweit bist ja...

Also gehen wir los und zwischen uns herscht eine angenehme stille...bis ich sie breche

H: Es könnte sein das die anderen auch da sind Jack hat gesagt das er vielleicht heute auch noch an den Strand geht ...
A: Hat er Els gefragt ob sie mit geht ??
J: Ich weiß es nicht aber ich glaube schon...
A: Ok...

1Minute spater waren wir dann auch schon da und wie erwartet sehen wir von weitem schon Jack,Elsa und Heidrun...Wir laufen zu ihnen und begrusen sie ersteinmal

J: Hei ihr 2 ...
A: Hei ihr 3
E: Was macht ihr den Hier ??
A: Hicks ist zu mir gekommen um mir Mathe zu erklären dann hat er gesagt das er an den Strand geht ...und ich hab dann eben gefragt ob er mich mitnimmt...
H: Und ich habe ja gesagt...und jetzt wollen wir wissen warum ihr hier seid ??
J: Ich hab Elsa gefragt ob sie mit mir an den Strand will ...sie hat ja gesagt und hier haben wir dann eben Heidrun getroffen...
He: Genau so war es aber jetzt ist mir echt warm und ich will ins Wasser wer kommt mit
H: Ich
E: Klar
J: Sicher
A: Warum denn nicht
He : Gut aber wir sollten uns davor eincremen
H: Astrid ??
A: Ja??
H: Soll ich dir den Rücken eincremen ??
A: Gerne Danke

Jacks Sicht :
Astrid zieht ihr kleid aus und beginnt sich einzucremen...Hicks cremt ihren Rucken ein. Ich frage mich ob ich Els auch Fragen soll??
Ach weiß drauf ich frag einfach ...
J: Elsa soll ich dir deinen rücken eincremen ??
E: Danke Jack ...

Also creme ich ihr auch den Rücken ein...nachdem sie ihr kleid auch aushatte ...

Elsas Sicht
Ach wie schön ist das Leben doch erst fragt jack mich ob ich mit ihm an den Strand gehe und jetzt cremt er mir den Rücken ein...nachdem alle eingecremt sind (Heidrun kann sich selber eincremen )gehen wir ins wasser ...dort findet ersteinmal eine Wasser Schlacht statt...bis wir nicht mehr konnten ...also gingen wir an Land trocknen uns etwas ab und hollen uns alle ein eis ...Dieser Tag ist einfach perverkt er kann nicht mehr besser werden...

Astrids Sicht
Nachdem wir uns alle ein eis geholt haben beshliesen wir nach Hause zu gehen ...aber da heute freitag ist (*hust ich hab keine Tage übersprungen...NEEIIINNN ICH Doch nicht *hust )
Gehen wir alle noch zu Els und machen uns einen gemütlichen aber mit filmen ...das einzige wodran ich mich von diesem Abend noch richtig erinnern kann ist das mich Hicks noch nach Hause geflogen hat ...

Sorry Leute das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich hatte nicht wirklich Zeit *hust und Lust *hust  zu schreiben Ach und ich wollte sagen ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Kommentare,Votes und wenn ihr habt Vorschläge fur die nächsten kapis habt dalast...ich bin für jeden vorschlag bereit ...
(Und falls ihr Lust habt mich bei einer "wette " zu unterstützen dann emfield dieses Buch an eure Freunde weider und ermuttigt sie es zu lesen...danke schön im vorraus ) 

Ich war ein ganz normales Mädchen bis ......( Hiccstrid Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt