5:40
Mein Handy gibt ein nerviges, sehr lautes Ton von sich und vibriert wie sonst was, erst nach ein paar Sekunden die sich wie stunden anfühlen merke ich das es sich um den Wecker handelt.
Ich versuche meinen linken Arm dazu zu bringen den lauten Ton zu beenden, aber es schmerz noch so sehr das ich mich doch langsam und lustlos umdreht um versuche mit meiner rechten Hand zu ertasten wo mein Handy liegt, um es anschließend zum schweigen zu bringen.
Ich mache die Augen langsam auf und starre sofort auf mein Handy, um die Uhrzeit zu betrachten. Als ich langsam merke das es schon 5:41 ist check ich das ich mal wieder den Wecker um 5:30 gemütlich verschlafen hab, das ist aber nachvollziehbar da ich leider wieder durch das ganze nachdenken nur ca. 4h schlaf hatte. Langsam aber sicher beschließen ich aufzustehen, mein geliebtes und gemütliches Bett zu verlassen bedeutet ein Start in einen langen schmerz vollen Tag. Nicht das ich Lust dazu hätte aber es muss nun mal sein, so will es diese Welt die mich immer fies und unfair behandelt. Nach langen überlegen schaffe ich es doch irgendwie mein Bett zu verlassen. Ich versuche bis zur Tür zu kommen ohne über das viele meist unnötige Zeug auf den Boden zu Stolpern, oder zu verletzt.
Als Ich es endlich in den kleinen düsteren Badezimmer geschafft habe, blick ich unwillkürlich in den kaputten spiegelt. Dabei blick ich mein Linken Arm an, nun ist es klar woher ich diese Schmerzen habe,....