Hinter dieser schein Wahrheit, war alles was wir glauben zu kennen nicht mehr das was wir denken zu kennen. Als wurdet man in der tiefen Nacht aus einen gemütlichen zimmer aus denn fester in die unendliche Dunkelheit schauen.
Welcher? welcher Mensch würde gerne und freiwillig dort raus gehen?
Dieses Zimmer, diese lüge in der Nacht die einen glauben lässt es sei hell,warm und gemütlich ist der Lebensraum von all denn Meschen ¿oder Tiere? in diesen engen Bus. Einer der aus dieser lüge hinaus gesehen hat - kann dieses selbstverständliche leben nicht verstehen, noch weniger Teil davon sein. Als wurdes du aus denn tiefen Dunklen wald jemand in seinen doch so schönen zimmer beobachten. Jede seiner bewegung in seiner Blasse ist sichtbar, doch er? Ihn ist es nicht mal möglich dich war zu nehmen. Ausserhalb bist du du selbst - du hast die freiheit und macht über alles und jeden, doch möchtest du das?
7:00 - Ich quesche mich durch Lewis t-Shirt tragende menschen aus denn massen transport. Mein blick nach unten- meine zuflucht mein eigene erschaffene virtuelle Welt. Ich spüre es, die lust und Motivation hinter all diese Masken. Ein paar von diese Menschen haben es vielleicht verstanden? Das hier ist "leben", damals als sie ins kindergarten kamen bis sie in rente gehen werden sie jeden Tag in - möge es heißen wie es will- massen erziehungs lager gehen.
So will es diese lügende wahrheit.