Der kühle Wind weht mir meine dunkelblonden Haare aus dem Gesicht. Vorsichtig blicke ich auf.
Sind sie weg?
Die Geräusche um mich herum bestehen nur aus dem Wind, welcher durch die Bäume rauscht und aus dem Wasser, das leise den Bach entlang plätschert.Mühsam rappel ich mich auf.
Ich sollte mich beeilen, bald wird es dunkel
So mache ich mich also auf den Weg nach Hause und hoffe weder ihnen, noch anderen bis dahin zu begegnen.Erst jetzt bemerke ich, das nicht nur mein rechtes Schienbein und meine Rippen verdächtig wehtun, sondern mir auch warmes Blut über die Stirn rinnt.
Humpelnd gehe ich weiter, es leuchten bereits die ersten Straßenlaternen auf.
Das wird Ärger geben...
Meinen Vater interessiert es nicht, warum ich zu spät bin, nur das es so ist.Seit... sie nicht mehr da ist, hat er sich verändert.
Die Jungs, welche mich vorhin oder besser gesagt vor ein paar Stunden verprügelt haben, waren mein Bruder und seine Freunde.Ich habe mal wieder mein Bewusstsein verloren, aber Tränen verliere ich nicht mehr.
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was sie tun, aber ich kann sie verstehen.
Schließlich bin ich Schuld an allem...Eine halbe Stunde zu spät stehe ich nun vor meinem Haus.
Zögerlich klingel ich und warte leicht nervös.
Irgendwie überfällt mich die Angst immer wieder aufs neue, wenn es passiert.Auf einmal wird die Tür aufgerissen und mein Vater steht anstelle von ihr vor mir.
Er zieht mich ins Haus und knallt sie zu."Du bist schon wieder zu spät!" Er guckt mich vernichtend an.
Ich kann nur verängstigt nicken, zu mehr bin ich nicht im Stande."Geh auf dein Zimmer und verbinde deine Wunde, das Blut macht sonst nur Flecken auf dem Boden!"
Erneut nicke ich und begebe mich dann die Treppe nach oben in mein Zimmer.Hier habe ich mir für solche Fälle schon einen Erstehilfekasten gelagert.
Schnell verbinde ich meine Wunde, sodass sie nicht mehr allzu krass blutet und lege mich dann in mein Bett.Ich starre an die Decke.
Nur ein kleiner Fehler... warum musste mir das passieren? Warum?!
Ja, nicht nur sie machen mir Vorwürfe. Auch ich und ich wette sie würde es auch tun, wenn sie noch könnte...---
Jap, das war das erste Kapitel ^^
Hat es euch gefallen? :)Was denkt ihr, was passiert ist?
Bwi Kritik, Ideen & Fragen in die Kommis ^^Man liest sich, bye ^-^
DU LIEST GERADE
Save me ~ Itzisi
FanficIch atme nur, um am leben zu bleiben. Lebe nur, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, als eh schon. Um zu bezahlen, für das was ich getan habe. Es stand in der Zeitung, es lief im Fernsehen. Meine Freunde haben mich deswegen verlassen und mein Va...