1. Kapitel

149 13 3
                                    

Gerade rätselte ich darüber ob wohl Micael Presscott was mit Lyau, die seit ein paar Monaten spurlos verschwunden ist, zu tun hat. Denn die ganze Familie war nicht mehr ganz dicht.
"Kelly, da du gerade so gut aufgepasst hast, kannst du uns sagen wie die Antwort von Stacie auf meine Frage war?", holte mich Mr. Jefferson aus meinen Gedanken. "Äh...", sagte ich und Stacie und ihr Squad lachten mich aus , alle drei gehören zum Vortex-Club, dem wohl beliebtestem Club der ganzen Schule. "Ich...äh... weiß es nicht.", stammelte ich und wurde rot wie eine Tomate, ich hasste es. "Dachte ich mir schon.", grinste Mark mich an.
Der klingelnde Laut, der ankündigte, dass der Unterricht zuende war, erlöste mich...
Im Schulgang steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren und lief raus auf den Campus. Ich hatte nicht viele Freunde, da ich erst seit 2 Monaten die Blackwell Academy besuchte und eher ein Einzelgänger war. Ich beschloss noch, bevor ich die Hausaufgaben machte zu dem Leuchtturm zu gehen, weil ich mich besonders da sehr von Stacie entspannen konnte. Nach einer Stunde konnte ich mich dann überwinden zurück zum Mädchenwohnheim zu gehen und mich meinen Hausaufgaben zu stellen.

* Zeitsprung *

So jetzt noch das letzte Blatt, dann bin ich fertig. 2 Sekunden später klopfte es an der Tür. Ich seufzte und öffnete, vor mir stand Samantha. "Hiiiiiiii!", begrüßte sie mich. "Hallo.", sagte ich monoton, sie nervte. "Was willst du?", fragte ich sie. "Wollen wir zu Marina?", fiepste sie. Marina leitete sozusagen das Two Whales Diner. " Nein, tut mir leid, ich muss noch mega viel Hausaufgaben machen.", log ich. "Pf, dann frag ich eben Stacie!", meinte sie. Samantha passte zu Stacie, manchmal war sie mir sympathisch und manchmal nicht. "Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß mit ... Stacie und ihrer Squad.", teilte ich ihr mit. Sie drehte sich ruckartig um und klatschte mir ihre langen Dunkelblonden Haare ins Gesicht. Ich seufzte, schloss die Tür und machte mich an mein letztes Blatt. Nach einer halben Stunde war ich auch damit fertig. Ich setzte mich an meinen Laptop und öffnete Instagram. 200 Follower. Ich scrollte nach unten und blieb an einem Bild von Rachel Amber hängen, das mir gut gefiel, ich likte es und sah, dass ein Mädchen mit blauen Haaren getaggt war. Da ich neugierig war, ging ich auf ihr Profil, Chloe Price, ich folgte ihr und schloss meinen Laptop wieder. Ich beschloss doch noch zu Two Whales zu fahren, weil ich ja noch etwas zu Abend essen musste.
Als ich gerade die Tür vom Diner öffen wollte, wurde sie mir fast ins Gesicht geschlagen. Es waren Stacie, Victoria, Samantha und Eileen. Sie lachten als sie mich sahen, alle, außer Sam, die mich beleidigt ansah. Im Diner saß ich auf meinem Stammplatz. Ich wartete. Nach ein paar Minuten kam Marina und nahm die Bestellung auf, ich bestellte Pancakes. Bei Marina schmeckte es immer und man wurde auch immer satt. Ich trank aus und bezahlte. Mit vollgeschlagenem Magen setzte ich mich in den Bus. Es war schon dunkel, nachts war es in Arcadia Bay wunderschön. Ich liebte es mich, besonders in lauen Sommernächten, auf die Bank am Leutturm zu legen. Ich liebte es dort den Wellen zu lauschen und den Sternenhimmel zu betrachten...
Der Bus hielt an der Academy und ich stieg aus. Ich trottete in mein Zimmer, zog meinen Schlafanzug an und machte mich im Bad Bettfertig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life is strange || KellyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt