An der Schule angekommen, sah ich Rosie und Dana auf mich warten. Je näher ich Ihnen kam desto mehr musste ich anfangen zu lachen, so ist das bei uns wir sind alle drei sehr Behindert drauf und lachen über unnötige Dinge, die niemand versteht. Ich gab den beiden eine Umarmung und wir fingen an über unwichtige Dinge zu reden, bis Dana aufsprang um Rosie und mir etwas zu erzählen was sie sehr beschäftige. ,,Leute, ich habe einen Junge gesehen, der zum Sekretariat gegangen ist, er war Mega schön und hatte einen krassen Haarschnitt. Ich weiß nicht ob er neu auf unserer Schule ist oder uns nur besuche wollte, aber im Ernst er war so schön und man könnte denken er kämme aus Deinen Land, Adelina!" Mit hochgezogenen Augenbrauen meinte Rosie:,, Wie auch immer gleich beginnt unser Unterricht, wir dürfen nicht spät kommen, und beobachten oder suchen können wir ihn in den Pausen." So gingen wir mit langsamen Schritten zum Unterricht und quasselten nebenbei noch bis zu Klasse.
----2 Stunden später ----
Es war Pause und wir aßen unsere Butterbrote, bis ich diesen einen Jungen sah von dem Dana geredet hatte...warte mal! Das ist doch dieser Junge aus meinem Traum, das kann nicht sein. Nein es ist bestimmt nur Zufall, weil der Junge aus meinem Traum perfekt war, aber wie geht das, er sah genau so aus. Ehe ich mich zu den Mädels drehen wollte, sah ich wie Dana zu ihm hinging und mit ihm redete. Rosie schaute mich mit großen Augen an und flüsterte:,, Als ob die sich jetzt getraut hat diesen Jungen anzusprechen." Ich weiß nicht warum, aber so kannte ich Dana nicht, sie ist zwar selbstbewusst aber das sie sich traut solch einen jungen anzusprechen. Wie dem auch sei, sie hat bestimmt ihre Gründe. Es war Pausen Ende und Rosie begab sich zu ihrem Unterricht, leider hatten wir nicht das selbe Fach und ich musste alleine zum Chemie Unterricht. Angekommen suchte ich mir einen Platz, wo ich ungestört alleine arbeiten konnte. Die Lehrerin kam in die Klasse herein und verkündete:,, Guten Morgen liebe Schüler, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Heute hat mir der Schulleiter mitgeteilt, dass es einen neuen Jungen in unserer Schule gibt. Valdrim komm rein und stell dich vor." Ach du Scheisse, das kann doch nicht war sein. Er ist ausgerechnet in meinem Fach, ich muss ihn jetzt immer begegnen und das größte Problem, ich kann keine Vorträge mehr halten ohne mein Selbstbewusstsein. Was Solls das passiert doch jedem mal, dass ein Junge aus deinem Traum auftaucht der dann auch noch perfekt aussieht und in deinem Fach ist, schlimmer kann es echt nicht kommen. ,,So Liebe Mitschüler, der Valdrim braucht natürlich noch einen Sitzplatz. Wie wäre es mit Adelina neben ihr ist ein Platz frei, Valdrim du kannst dich zu ihr setzen." Nicht ihr Ernst, jetzt muss der Junge auch noch neben mir sitzen. Ich sah wie er ihn lässigen Schritten auf mich zu kam und mir wie in meinen Träumen in die Augen schaute. Ich riss mich zusammen, um nicht merkwürdig rüberzukommen.
YOU ARE READING
Und ich wartete...
RomansaEine junge Albanerin durchlebt ein sehr chaotisches Leben und versucht immer das bestes draus zu machen, jedoch gelingt es ihr nicht immer, denn es gibt Menschen die, ihr eine Lektion wahren.