der anfang

43 3 0
                                    


Alle Figuren bis auf louisa gehören dem supernatural Schöpfer




ich bin Louisa aber alle nennen mich nur Lou ich bin 19 Jahre alte und lebe bei denn Winchesters und manchmal frag ich mich.Was passiert mit einem wenn man glaubt man hat alles verloren? Wie soll es weiter gehen ?hat das leben noch einen Sinn?
Genau das denkt sich auch Lou kurz nach dem tot ihrer Familie sie versteht nicht warum ausgerechnet sie noch gerettet werden konnte ?

Lou's Sicht
Denn ich  hatte das Glück das John Winchester mich retten konnte doch wie soll es weiter gehen ich war doch noch ein Kind und nun ganz allein da dieses ding alles und jeden aus meiner Familie getötet hat ?

Auch heute noch habe ich diese fragen auch wenn es mir hier bei denn Winchester gut geht vermisse ich meine Mom und dad  heute noch,doch ich bin zum Glück ja nicht alleine denn John traf damals die Entscheidung mich mit zu nehmen mit zu sich und seinen beiden Söhnen Dean und Sam in all denn Jahren in denen ich jetzt schon bei ihnen bin und mit auf die jagt gehe sind sie wie meinen Familie geworden und ich bin echt froh sie zu haben .doch besonders mit Dean verstehe ich mich gut vielleicht ein bisschen zu gut denn in letzter Zeit macht es mir ne Menge aus wenn er mal wieder mit einem seiner Bett Hasen unterwegs ist und ständig habe ich dieses Bauch kribbeln wen ich nur an ihn denke an sein lachen seine Wunder schönen grünen Augen ich befürchte ja fast das ich mich verliebt habe doch wenn es wirklich so ist werde ich gehen müssen ob ich will oder nicht denn für ihn bin ich nur seine kleine Schwester .  

Dean und Louisa die GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt