Lou's Sicht
Heute auf denn Tag genau ist es einen Monat her das ich mich auf den weg zu Bobby gemacht hatte und ich bereute es auch nicht. auch wenn ich durch sam weis das es dean nicht gut ging im vergangenen Monat aber ich musste an mich denken mir ging es gut ich hatte zwar immer noch die Gefühle für dean doch ich hatte nicht mehr das Gefühl das sie mich erdrücken würden .mit diesen Gedanken machte ich mich fertig um nach unten zu gehen und was zu Frühstücken und dann Bobby draußen mit den Autos zu helfen. Nach dem ich gefrühstückt habe begab ich mich an die Arbeit .ich war glaube ich schon 4 stunden mit einem Autos beschäftig als mein Handy mir mit einem ton mitteilte das ich ne sms bekommen hatte ich dachte mir natürlich das es von Sam ne sms war da John und Dean mich nicht mehr angeschrieben hatten und so holte ich mein Handy raus um zu schauen was sam denn so zu berichten hatte doch ich lag mit meinem Gedanken falsch das die Nachricht von sam wäre denn sie war von Dean ich war unentschlossen sollte ich sie lesen oder einfach ignorieren .
nach langem hin und her beschloss ich die Nachricht doch zu lesen und so öffnete ich die Nachricht .
(Nachricht ....)( Hey Lou ich hoffe du liest diese Nachricht und ignorierst sie nicht wie denn Rest ,denn ich muss dir was sagen und ich hoffe du hast mich nicht noch mehr als du es jetzt schon zu tuen scheinst ,aber ich schweife ab in diesem einem Monat ist mir sehr viel klar geworden ,ohne dich fehlt mir ein großer Bestandteil meines Lebens ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll du bist für mich meine Luft zum atmen meine sonne die denn tag erhält du bist meine Schwester meine beste Freundin und die jenige der mein herz gehört denn mir ist klar geworden das ich mich in dich verliebt habe und zwar so richtig ....dein Dean )
nach dem ich seine sms gelesen habe standen mir die tränen in denn Augen und innerhalb einer Millisekunde hatte ich einen Entschluss gefasst ich musste ihn wieder sehn ihn in den Arm nehmen können und vielleicht auch mehr ..
DU LIEST GERADE
Dean und Louisa die Geschichte
Fanfictiones geht darum das nach dem Louisa ihre Eltern getötet wurden sie bei denn Winchesters aufwäckst und sie sich irgendwann in Dean verliebt .