auf zu Bobby

16 2 0
                                    

Nach dem ich mich auf den weg gemacht hatte war ich locker 8 Stunden mit dem Auto unterwegs und ich glaube in diesen 8 stunden habe ich mehr anrufe von John Dean und sam bekommen als sonst in denn letzten Jahren aber das war mir egal ich hatte nur ein ziel endlich weg von Dean und meinen Gefühlen und auf den schnellsten weg zu Bobby .

als ich bei Bobby ankam erwartete er mich schon an der Haustür .

"(L) Hey Bobby "

"(B)Hey Lou komm doch rein du bist doch bestimmt Müde bei so einer langen fahrt ?"

"(L) Da hast du recht Bobby die fahrt war doch recht anstrengt so 8 stunden ohne pause fahren ist echt lang und dann noch die ganzen anrufe von John Sam und Dean ."

"(B) Na dann komm erst mal rein und leg dich schlafen und bei dem Rest schauen wir weiter wenn du geschlafen hast okay ?"

"(L) Okay bis nachher Bobby ."

mit diesen worten machte ich mich auf den weg nach oben in mein Zimmer als ich oben war zog ich mich um und viel so in mein Bett und sofort in einen traumlosen schlaf .

5 Stunden später als ich aus meinem schlaf wieder erwachte fühlte ich mich gleich schon besser also zog ich mir frische Sachen an und begab mich nach unten in die Küche um mir erst mal einem Kaffee zu besorgen auf dem weg nach unten schaute ich mir die Nachrichten an die ich in den letzten stunden bekommen hatte es waren viele von sam die aber Haupt sächlich aus fragen wie bist du gut angekommen geht's dir gut und ist was auf dem weg passiert bestanden und dann gab es noch Dean seine Nachrichten die in etwa so klangen wo bist warum bist du abgehauen hör auf mich zu ignorieren und vieles mehr doch was ich komisch fand war das John nicht ein bisschen schrieb  aber es sollte mir recht sein schließlich bin ich ja abgehauen und nicht er .

Zeit Sprung 2 Wochen später

mittlerweile war ich 2 Wochen bei Bobby  und ich muss sagen es ging mir gut . Die Anrufe hatten nachgelassen und auch die sms hatten aufgehört mit dem einzigen dem ich schrieb war Sam er erzählte mir oft das es Dean  wohl nicht so gut ging doch ich konnte nicht einfach zurück es würde mich nur kaputt machen wenn er mal wieder mit einem seiner one night stands unterwegs war ,so weh es mir auch tat zu wissen das es den denn ich so sehr liebe es schlecht geht doch ich konnte nicht zurück es würde alles nur noch schlimmer für mich machen .

Dean und Louisa die GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt