'Ich will aber nicht reden. Ich hasse meine Stimme.'
"Hoseok, bitte. Rede!"
Hoseok schüttelte wortlos wie immer den Kopf und sah ihm in die Augen. Yoongi seufzte und hielt ihm den Block hin.
"Schreib was."
>Es würde weh tun, wenn ich jetzt wieder etwas sagen würde.<
Der Ältere weitete die Augen.
"Wie lange hast du nicht geredet?!"
Hoseok zuckte mit den Schultern.
'Was weiß ich denn? Ist ein paar Jahre her...'
Er schrieb genau das auf, was er dachte.
"Du machst mich fertig... Du bist kaum einen Tag hier und schon kommt sowas bei raus."
'Tut mir ja Leid. Hab's mir nicht ausgesucht, dass du dich direkt an mich anspringst...'
"Jedenfalls, hast du Hunger?"
Hoseok schüttelte den Kopf.
"Willst du zum Friseur?", fragte Yoongi, während er eine von Hoseoks vergleichsweise langen Haarsträhnen in die Hand nahm und mir ihr spielte.
Diesmal nickte er.
"Okay. Nur schneiden? Oder auch färben?"
Jetzt zuckte der größere nur mit den Schultern.
"Dann färben wir sie dir auch.", grinste Yoongi. "Schwarz, Pastell rosa oder weiß?"
Wieder zuckte er nur mit den Schultern und sah ihn einfach mit matten Augen an.
"Kannst du auch was anders außer das?"
Hoseok überlegte kurz, oder tat so als ob, und zuckte wieder mit den Schulter. Jedoch grinste er hinterher dümmlich. Yoongi sah ihn überrascht an. Hoseok wiederum verwirrt, mit hochgezogenen Augenbrauen und schief gelegtem Kopf.
'Was hat er denn jetzt?'
Yoongi lächelte breit und zog ihn vollkommen spontan in eine Umarmung und flüsterte kaum hörbar: "Du bist so süß, Hoseokie..."
_____
diesmal etwas länger, als Entschuldigung ^^' <3
DU LIEST GERADE
cyberpunk || yoonseok
Fanfiction"Ich hab' gehört du brauchst Geld, Großer?" Wortlos nickte der Gefragte. "Warum sprichst du nicht?" start: 15.10.16 end: -