Justins Sicht:
(In Gedanken) ^Oh diese blonde ist ja wirklich heiß. Wie schöne blaue Augen sie hat.^ "Scooter kommst du mal kurz ich muss mit dir reden", sagte ich. Scooter kam zu mir. Ich flüsterte ihm zu: "Wie heißt die blonde da? Die ist hübsch" "Jacky", antwortete er. Ich lief zu Jacky und flirtet erstmal mit ihr. Ich fragte sie ob sie nicht bei mir übernachten wollte. Sie sagte zu, sie müsste nur noch neue Anziehsachen holen. Ich fuhr die beiden, Christin nach hause und Jacky kurz zu ihr. Sie kam mit einer kleinen aber vollgestopften Tasche wieder raus. Wir fuhren wieder zu mir.
Jacky's Sicht:
(In Gedanken) ^OMG ich schlafe bei Justin. Er ist in der Nähe noch süßer^ "Was machen wir denn heute noch?",fragte ich. Justin antwortete: "Mal gucken. Wir können ja erstmal in den Pool gehen danach ein Film gucken und dann den abend schön ausklingen lassen. Wie findest du das?" "Oh ja das hört sich schön an." Mein lächeln war wie eingemeiselt. Mittlerweile sind wir wieder bei ihm zuhause angekommen. Er ist ein richtiger Gentleman. Als wir im Pool waren kamen wir uns Näher. Beim Film haben wir uns geküsst und haben kaum was vom Film mitbekommen. Danach verschwanden wir in seinem Zimmer. Zusammen lagen wir in seinem Bett und kuschelten wir küssten uns und ehe ich mich versehen konnte lag er auf mir wir wollten beide nur noch das eine. Es war wunderschön, er ist so liebevoll. Morgens lag ich halb auf seinem nackten Oberkörper. Um 10Uhr weckte er mich mit Frühstück am Bett. Als wir uns fertig gemacht haben für den Tag ging seine warme Hand unter mein Top und umarmte mich von hinten an der Taille. ....
DU LIEST GERADE
Just Believe-Träume werden wahr
FanfictionDies ist eine Fan Fiction über Justin und Austin...