,,Ohnezahn" der verschwundene Hund

47 2 0
                                    

,,Nein!" Sagte ich und schaute durch die Gruppe. Sie schauten mich verwundert an
,,es ist doch egal! Ich hätte ihm nichts zeichnen sollen, ich hätte es wissen sollen" sagte ich und schaute auf den Boden,
In dem Moment kam meine Mutter mit dem Auto.
,,deine Mutter!" Sagte Astrid und nahm nich in den Arm.
Ich verabschiedete mich und stieg in das auto.
,,und wie war es?" Fragte sie neugierig, ich ignorierte sie und schaute aus dem Fenster.
,,hey süße ich muss Arbeiten und du musst mit Luna laufen!" Sagte sie und schaute mich an, ich nickte.
Nach einer halben Stunde war ich zuhause, ich schmiss meine Tasche in die Ecke und legte mich auf mein Bett.
*ich hasse mein leben* dachte ich mir, ich zog meine Schuhe aus und hörte ein quietschen, *was war das?* dachte ich und schaute auf den boden, es war Luna mein kleiner hund der mir nochnichtmal bis zu  den knien ging.
,,hey" tschuldigung sagte ich und nahm sie hoch. Sie leckte meine Hand,
,,Elsa ich geh jetzt! Läufst du dann bitte mit ihr?"
,,ja mach ich!"
Sagte ich und lief in die küche.
*wo ist die blöde Leine* dachte ich und suchte die Leine,
Nach ein Paar Minuten hatte ich sie, zog mich wieder an und lief mit ihr auf einem kleinem Feldweg entlang.
Mir karm ein großer schwarzer Schäferhund entgecken und wollte mit Luna spielen. Ich machte sie von der Leine und die beiden rannten zusammen rum. *wenn der hund wohl gehört?* dachte ich mir und sah mich um.
,,Ohnezahn!" Brüllte jemandm, ich blieb stehen und schaute mich um *Wer hat da gerufen* fragte ich mich.
Jemand kam von forne angerrant ,,Ohnezahn!" Rief die Stimme. Der schwarze hund lief zu der Stimme.
,,ich lass dich nie wieder von der Leine!" Sagte die Stimme. Ich schaute wer es war und sah Hicks.
Er sah mich ,,Hey Elsa!" Sagte er und lief zu mir
,,was machst du hier?"
,,ich laufe mit meinem Hund!" Sagte ich und zeigte auf Luna
,,wollen wir zusammen laufen?"
,,was?" Fragte ich und wurde Rot.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Neue Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt