Forgotten love | H.S

279 3 0
                                    

Still laufe ich denn langen Schulflur entlang.Ich achte auf den Klang meiner Schuhe,die ein klirren von sich geben, derweile ich dem fremden Flirten lausche.Halt!-Fremder?

Ich bleibe stehen,schaue mich um,kann jedoch keine Menschenseele entdecken. Plötzlich packen mich zwei Hände an den Schultern,drücken mich gegen die Schließfächer die an denn Seite der Gänge liegen.Ich atme schwer, schaue geschockt in die Augen vor meinen & ignoriere die schmerzen.,,Was willst du?",raune ich leise.,,Erkennst du mich den etwa nicht mehr ,Kath?" ,haucht der Junge vor mir gegen meine Nase.Ich antworte nicht,achte einfach nur auf seine Augen,die mich in einen Bann ziehen,welchen ich nicht kenne.Sie sind grün,leicht in rot getrankt.Seine Haut ist bleich,schon fast weiß.Sein Atem ist eisig, kein Herzschlag zu spüren,geschweige denn zu hören. ,,Du bist ein Vampir,Harry",raune ich leise & schubse ihn weg.,,Woher weiß ich wie du heißt?",hauche ich geschockt.,,Kath, du erinnerst dich doch.",strahlt er glücklich,denkt ich bin seine komische Freundin da.,,Ich kenn dich nicht,Harry.Lass mich einfach in ruhe!",rufe ich ihm entgegen.Seine Augen weiten sich,sein Mund öffnet sich & seine Zähne zeigen sich.,,Aber-!",,Nichts aber,ich kenn dich nicht & will dich auch nicht kennenlernen!",brülle ich & laufe los.,,Du wirst dich erinnern,Shawty.Du wirst die Liebe zu mir neu finden",haucht er & verschwindet. Ich bleibe stehen,drehe mich um,doch er ist weg . Spurlos weg!

________

Klappentext hatte ich hilfe :D

© RainbowxX

Forgotten love | H.S [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt