[O2]

46 4 0
                                    

Du kannst so schnell und so viel rennen wie du willst, die Vergangenheit wird dich immer einholen.

Katharina

,,Kath." eine weibliche Stimme hallte durch meim Haus, immer wieder versuchte ich ein Blick von der Person zu erhaschen die mich gerade rief. Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich das Mädchen ansah, sie sah aus wie Ich.

,,Du bist wer?" fragte ich verwirrt was sie zum kichern brachte, ich blickte sie weiterhin verwirrt an, mehr als eben. Sie rümpfte die Nase, faltete ihre Hände in einander & atmete tief durch.

,,Ich bin du." ha ha, sehr witzig, ich lachte leicht auf was dazu zu urteilen hatte das sie mir ein strengen Blick zu warf.

,,Ich rede wohlkaum mit meinen, Spiegelbild." erwiederte ich ernst, dieses mal war sie es die lachte, eher kicherte. Ihre braunen Augen suchten nach die meinen.

,,Du wirst dies alles hier eh bald vergessen, aber ich sollte dir sagen, Pass auf mit wem du dich umgibst, es gibt Leute wo der Schein trügt und glaub mir, das sind eine Menge." sie lächelte sanft, bevor sie mein Haus verließ.

Ich lag in einen hell beleuchteten Raum, durch jedes einzelne Fenster schien die Sonne. Wo war ich? Mein Kopf tat höllisch weh und von was hatte ich gerade geträumt? Ich war doch noch im College oder? Offiziell, ich bin bereit für eine Irrenanstallt.

Es hatte sich alles so Real angefühlt.

Ach komm schon Kath, glaubst du jetzt den Mist den dir deine Geschichtslehrerin eingetrichter hat?

Meine innere Stimme lachte mich aus, um ehrlich zu sein lachte ich mich selber aus.

Aus meinen Augenwinkel konnte ich sehen das etwas auf mich zu gelaufen kam, ein unbekannter Junge mit breitem grinsen im Gesicht.

,,Entschuldigen sie, aber wo bin ich?" Er sah mich verwirrt an, bevor er lächelte es war ein Lächeln welches seine Augen nicht strahlen lies, ein gezwungenes.

,,Im Krankenhaus." Erwiederte der Unbekannte, bevor er eine Spritze aus seiner Westentasche zog. Ich sah ihn verwirrt und verängstigt an.

,,Blutabnehmen, wir suchen ein Grund für dei- ihren Zusammenbruch." er schenkte mir ein aufmunterndes lächeln,während er die Kanüle zu meinen Arm führte. Ich biss meine Zähne zusammen, ich hasste Blutabnehmen, generell alles was mit Spritzen zu tun hatte.

,,Du hast dich so verändert, Kath." sprach der Unbekannte worauf sich meine Augen weiteten, woher kannte er meinen Namen oder mich? Ich sah ihn verwirrt an, was ihn kichern lies. Heute ist absolut, der Tag , der Verrückten, seine blauen Augen waren auf mein Arm fixziert, die Kanüle steckte in mein Fleisch und ,saugte' das Blut aus mir herraus.

,,Woher kennen sie mich, geschweige meinen Namen?" Ich starrte ebenfalls wie er auf die Kanüle. Er lachte kurz auf bevor er mir mit seinem blauen Augen Löcher durch die meine bohrt.

Sein Lachen verstummte als er meinen ernsten Blick sah.

,,Ah stimmt." murmelte er eher zu sich als zu mir. Seine Lippen verzogen sich zu ein grinsen dannach schüttelte er verständnislos seinen Kopf.

,,Ich bin Louis." er streckte mir seine Hand entgegen, ich erwiederte es & nickte kurz mit meinen Kopf.

Er zog die Kanüle aus meinen Arm und leckte sich über die Lippen. Er presste ein kleines Wattebällchen auf mein Arm.

,,Du kennst mich ja schon."  erwiedere ich worauf ich ihn mein Arm entziehe und in meinen Schoß fallen ließ.

,,Kath!" zischte eine Stimme als sie das Zimmer betrat. Caners Blick war eine Mischung aus Sorge und Wut. War er wütend auf mich?

Wenn dies so wäre wüsste ich nicht das ich ihn einen Grund für seine Wut gegeben zu haben.

,,Caner? Alles in Ordnung?" fragte ich meinen Freund unsicher und biss mir auf die innen Seite meiner Wange, Caner der den ganzen Raum scannt hing mit seinen Blick an Louis hängen automatisch versteifte er sich, die Wut kochte nun in seinen sonst so wunderschönen Augen.

,,Was machst du hier?" zischte Caner und lief auf Louis zu, ich wusste wie er war wenn er seine Wut nicht unter Kontrolle hatte. Ein böses grinsen schlich sich auf Louis lippen, seine Augen funkelten vor gehässigkeit und Selbstsicherheit. Louis faltete seine Hände in einander bevor er auflachte.

,,Harry bat mich nach ihr zu sehen."

I know nicht sehr spannend aber ich verspreche das wird es noch :)

RainbowxX

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forgotten love | H.S [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt