PROLOG

61 3 0
                                    

PROLOG

,,Kath!" caners Stimme brachte mich immer zum lächeln, wie aus Reflex lief ich zu den blonden Jungen der mich breit angrinste.

,,Heute ist es soweit." murmelte er als, er bei mir angekommen war & mir ein sanften Kuss auf meine Lippen drückte. ,,Ich freu mich so!" erwiederte ich als, ich mich von meiner großen Liebe löste. Ja, Caner war es mit ihn würde ich mein Leben verbringen. Caner der mich immernoch grinsend ansah verschränkte unsere Finger, als was anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war ein Junge ungefähr in meinen Alter auch wenn er weit von uns weg stande sah ich die Dunkelheit in seinen Augen was von der bitterlichkeit unterstrichen wurde. Sein Blick war starr auf Caner & mich gerichtet. Er machte mir Angst, keine Frage. Als ich kurz zu Caner hinauf blickte der die Gestallt böse anfunkelte wurde mir noch mulmiger. ,,Caner wer.ist.das?" presse ich zwischen zusammgebissenen Zähnen raus & sah wieder zu der Gestallt ein lächeln umspielte seinen Lippen.

,,Niemand um den du dir Sorgen machen musst." erwiederte dieser & sah mich aufmunternd an. Ich lächelte leicht, als ich wieder dort hinschaute wo die Person stande war sie weg. ,,Lass uns gehen." murmelte Caner & zog mich grob mit sich. Was war hier gerade passiert?

Forgotten love | H.S [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt