,,Komm her!" zischte er & schaute mich durchdringlich an, ein genervtes stöhnen entfuhr ihn als ich heftig mit meinen Kopf schüttelte.
,,Katharina hast du angst?" Blitzschnell stand er neben mir seine Augen suchten nach meinen, ich fand den Boden viel interresanter als ihn, als alles um mich herrum.
,,Ich hab dich was gefragt!" er nahm mein Kinn in seine Hand und zwang mich ihn anzusehen, schmerz durchfuhr mein Körper als er fester zudrückte.
,,N-Nein, Nein hab ich nicht." erwiederte ich feste & seine Augen wurde dunkler, seine Lippen verzogen sich zu einen bösen grinsen.
,,Du weißt das ich sehe wenn du lügst?"
,,Ja , ich meine Nein. Ich ehm, geh jetzt." ich versuchte so fest wie möglich zu klingen auch wenn es nur ein wimmern war.
Harrys Sicht
,,Louis hör auf, lass sie das nicht immer träumen!" zischte ich und sah auf Kath herrunter, sie sah so friedlich aus so ohne Sorgen , unbeschwert und vor allem frei.
,,Harry? Du weißt du könntest hier im Bilderrahmen sein anstatt Caner." ein bitterliches lachen entfuhr meiner Kehle, wie Recht er doch hatte. ,,Hmh" erwiederte ich verträumt und streichelte Kath sanft über ihre Wange.
,,Katharina.." ich schmunzelte.
Der Harry den ich kenne fühlt nix, auch nicht mehr bei ihr.
Katharinas Sicht
,,Guten Morgen." murmelte ich verschlafen als ich die Wendeltreppe herunterlief.
,,Morgen." erwiederten meine Brüder die ihre Bagels in sich hinein stopften. Ich verzog mein Gesicht, wie konnte man nur so ein Schwein sein wenn man isst?
,,Esst ordentlich." murmelte ich eher zu mir als zu den 3en. Ein kichern entfuhr Jasons kehle bevor er sein kalten Blick auf mich richtete.
,,Ich fahr dich ins College." sagte er monoton. & wendete sein Blick wieder auf die Bagels.
,,Ich werde von Caner abgeholt." versuchte ich fest zu sagen, leider klang es wieder nur wie ein wimmern. Ich wusste wie Jason auf Caner reagierte. Alex & Jake warfen mir warnende Blicke zu. Jasons Körper versteifte sich.
,,Caner hmm-" seinen Namen sprach er mit vollem ekel aus bevor er auf lachte & seine Hände ineinander verfaltete. ,,Er ist ein Arschloch, ich will nicht das du was mit ihm zutun hast! Katharina wie oft muss ich dir das noch sagen?" zischte er, seine Augen verdunkelten sich automatisch.
,,Seit dem ersten Moment als du Caner kennegelernt hast, hasstest du ihn! Warum?! Jason was hat er dir getan?! & es ist mein Leben, ich kann machen was ich will und nicht was du mir sagst!" ich wurde mit jeden Wort lauter, täglich hatten ich und Jason wegen Caner streit. Was war sein verdammtes Problem?
~ Flashback ~
,,Kath? Bist du das?" ich sah in Caners warme Augen die einen Schimmer von zweifel in sich trugen. Ich drückte beruhigend seine Hand, ein lächeln schlief sich auf seine Lippen.
,,Jason, Alex, jake? Ich möchte euch jemanden vorstellen." rief ich durch Haus und hielt jeglichen Blickkontakt zu Caner. Sofort kamen meine Brüder die Treppe herunter gelaufen. Sie lächelten Caner freundlich an, außer Jason, Jason stand da seine Augen waren dunkel von jeglichen Emotionen verlassen. ,,Wer ist das?" er versuchte nicht mal höfflich zu sein, ich funkelte Jason böse an was er sofort erwiederte.
,,Caner, das sind Jake, Alex & Jason." ich versuchte Jasons namen so nett wie möglich auszusprechen.
,,Hallo ich bin Caner Lane." Caner lächelte bevor er sich aus meiner Hand löste um meine Brüder ordentlich zu begrüssen.
,,Katharina, auf ein Wort." Jason leckte sie über die Lippen und sah mich mit ernster Miene an was mich zum erschaudern brachte.
,,Ich kann ihn nicht leiden, schaff ihn raus. Er ist nicht derjenige der dich glücklich macht!" murmelte Jason als wir aus der reichweite der anderen waren, er ließ Gift in jede einzelne Silbe laufen. Meine Augen weiteten sich ein verächtliches schnauben war von mir zu hören.
,,Du urteilst zu schnell." erwiederte ich & wendete mich von meinen Bruder ab.
~ Flaschback end ~
,,Siehst du! Du kannst mir gar nicht erklären warum du ihn hasst, weil dein Hass unbegründet ist! Oh gott Jason, du bist so armselig. Naja, ich bin dann mal im College & Jason wage es mir hinterher zu fahren! Du kannst mir ruhig vertrauen!" Ich war so sauer auf ihn mal wieder.
Wenn ich verdammt nochmal wüsste was Jasons Problem mit meinen Freund ist, würde ich vielleicht etwas ändern oder Caner, aber er gibt mir nie eine vernüftige Antwort nur ein gelaber was ich nicht verstehe wie
,er ist nicht der, der dich glücklich macht.' oder ,Du wirst es bald verstehen.' Langsam fragte ich mich echt ob ich die einzigste normale in dieser Familie bin.
Na gut meine anderen zwei Brüder grenzen an der Normalität aber Jason, Jason war die Ausnahme.
,,Ich bin dann mal weg." murmelte ich & trat aus der Tür eine leichte Sommerprise umrahmte mein Körper.
,,Babe." ein lächeln umspielte meine Lippen als ich seine Stimme hörte.
,,Hey." erwiderte ich & biss mir verlegen auf die Lippen, ich wusste nicht was er mit mir anrichtete aber jedes mal wenn ich ihn sah war es so als würde ich nur noch ihn sehen, als wäre er derjenige der mich anzieht meine Schwerkraft.
,,Kommst du?" ein sanftes lachen entfuhr seiner Kehle er hielt mir seine Hand hin die ich lächelnd ,annahm'
,,Ich bin soo aufgeregt." murmelte ich abwesend als wir das große Gebäude sahen, ein lächeln schleichte sich auf seine Lippen.
,,Brauchst du nicht." Caner drückte mir kurz seine Lippen auf meine, ich lächelte in den Kuss hinein. Da waren sie, die Schmetterlinge.
Harrys Sicht
,,Liam!" zischte ich den Braunhaarigen Jungen an.
,,Hör auf so viel Gefühl in die Sache zu bringen!" zischte ich wieder & sah auf das verliebte Pärchen, ein leichtes knurren entfuhr meiner Kehle. Sie hatte immernoch irgendwas an sich..
Vergess es. Stell sie ab.
Soooo hier ist das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)
RainbowxX
DU LIEST GERADE
Forgotten love | H.S [ON HOLD]
Fanfiction,,Katharina, Harry. Harry, Katharina. Das passt nicht!" ,,Es hat damals schon gepasst, also wird es auch wieder passen!" »Es kommt zusamm was zusamm passt, so wie jeder es kennt.« Sie traf auf ihn ganz ,unerwartet' und dennoch hätte sie sich nie t...