Diese kapitel ist extra für 👉viktoriakra
~ Luna's pov ~
Ich schaute ihn geschockt an..und hielt mir an die Wange.. Ich starrt kurz zu Boden eher meiner Sachen nahm..und einfach ging...keine Minute später packt mich am arm und drehte mich zu ihm..ich sah ihn das besorgt und gleichzeitig...verletzte Gesicht von Matteo...dennoch verstand ich nicht ganz wieso...er verletzt war?
L: lass mich los...
M: nein ich will jetzt sofort wissen wer dich geschlagen hat...
L: niemand hat mich geschlagen...ich hab...
M: bist du echt eine von diesen Frauen geworden? Die alles über sich gehen lassen? Nicht einsehen das ihr Mann oder wer auch dich geschlagen hat sie nicht liebt? Was ist nur aus meiner unglaublich starken und wundervollen luna geworden...niemand konnte dich aufhalten...du hast für deine gelebt...du hättest.. Oder hast vielleicht auch immer noch eine unglaublich Stimme... und jetzt strahlst du nicht ...lässt dich schlagen...
L: Mensch ändert sich halt Matteo..oder soll zu dir Superstar sagen... Du bist ein komplett andere Mensch geworden anscheinend ist dir der Ruhm zu Kopf gestiegen..
M: nein das ist er nicht...nur durch ihn haben gelernt...das ich niemanden außer mir selbst vertrauen kann...das nicht alle für immer bleiben werden..und das dich die wichtigste Menschen in deinem leben...sich gegen dich wenden können und dich unfassbar verletzten können...
~ Nina's pov ~
Das treffen mit Gaston geht mir einfach nicht aus dem ..nun saß ich hier an meinem Schreibtisch und sollte eigentlich Artikel durch gucken..aber ich konnte mich einfach nicht konzertieren...plötzlich klopft es an meiner Tür und ein sehr hübscher junge kam rein....er hatte irgendetwas an sich...das mich anzog...
N: hallo?
?: hey...ich bin Francesco die neue Aushilfe...
N: oh...ich bin Nina...
~ Gaston's pov~
Ich konnte keine einzige Sekunde still stehen bleiben...ich muss einfach wissen ob alles gut lief...oder er aufgeflogen..ist sonst sterbe ich noch...plötzlich bekam ich eine sms von Francesco das alles gut lief...und war trotzdem irgendwie nicht beruhigt...irgendetwas sagt mir das ihm nicht mit Nina alleine lassen sollte...
~ Francesco's pov~
Sie war hübscher als er sie beschrieben hat..einfach unglaublich dieses Schönheit...ich meine Gaston muss ja nicht erfahren..das zwischen uns was ist wenn das so wäre...was ich glaube.. weil wir uns einfach vorm ersten Moment an verstanden.. Gaston seine Chance und jetzt habe meine...
~ 2 Wochen später ~
~ Nina's pov ~
Gut gelaunt wartet ich auf Francesco ...mit ihm zu arbeiten macht sooo unfassbar Spaß...seit tagen dachte nicht mehr an Gaston...und alles nur Wege Francesco er zeigt mir schön das leben doch noch sein kein..und es trotzdem noch Spaß macht...er brach mich zu lächeln...und das habe eine lange Zeit nicht mehr gemacht.. er hörte mir zu und war immer da...für mich es fühlt sich so an als ob es Schicksal wäre das wir uns getroffen haben...ich meine mir gings so lange schlecht wegen Gaston...und pufff....stand Francesco da und verdreht mir von der ersten minute an irgendwie denn Kopf...plötzlich öffnet sich die Tür und Francesco kam rein mit einem Rosen Strauss..er kniet vor mir nieder...und sah mich an..
F: Nina? Würdest du wundervolle Frau mit mir aus gehen?
N: ähm.. ehh...
Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte das kam so überraschend... aber irgendwie wollte ich es..
N: klar...
Eher mich versah stand Francesco auf und zog mich näher an ihn ran..wir waren uns so nah wie noch nie...unsere Nasen spitzen berührten sich leicht...
....................................................
Hey Leute ich hoffe das Kapitel gefällt euch vorallem dir viktoriakra... Liebe grüße euer Nelli ❤
DU LIEST GERADE
Wir...für immer?
أدب الهواة{ Die forsetzung von Kann Aus Einander Wette Liebe Werden} 10 Jahre lang haben sie sich nicht mehr gesehen jeder lebt sein einiges leben luna arbeitet in einer sehr bekannten Firma und ist mit Jorge mittelerweile verheiratet alles schien perfekt...