~ Nina's pov ~
Ich war so überfordet wie noch nie ich hätte niemals damit gerechnet das...er mich das jetzt fragen würde auch wenn ihn liebe ich kann ihn nicht heiraten....nach dieser Nacht mit Matteo geht das nicht....
N: es tut mir leid....i...ich kann nicht....
Gaston gesicht's Ausdruck ändert sich von der einen zu anderen Sekunde sofort....Tränen bildet sich in seinen Augen....ich konnte das keine Sekunden länger ertragen...und rannte einfach hoch in mein Zimmer ....ich schloss die Tür und rutscht sie hinunter....was hab bloß getan...das war die Chance meinen Traummann zu heiraten aber ich hab nein gesagt wegen eine unbedeuten Nacht... glaube zu mindestens....ich war völlig verwirrt und durch den Wind....dennoch drehten sich meine Gedanken irgendwie um Gaston und Matteo....genau das war mein Problem er Matteo hatte gar nichts in meinen Gedanken zu suchen....das kann eigentlich nur eines bedeuten....ich bin dabei mich in Matteo zu verlieben...
~ Gaston's pov~
Ich blieb genau wie eingefroren an der selben Position... sie...sie hat mir einen Korb gegeben....immer mehr Tränen bildet sich....und dann liefen sie mir die Wange hinunter... ich konnte es nicht fassen....auch nicht verstehen...wieso? wieso hat sie mir das angetan...wieso hat sie mir ein Korb gegeben? An unsere liebe zu einander kann es nicht liegen...ich weiß das sie mich liebt und ich sie...plötzlich nahm mich jemand einfach in den arm...ich spürte sofort das es Matteo war..aber ich drückt ihn weg...ich weiß seine Hilfe echt zu schätzen aber...ich muss mit diesem Korb und dem Schmerz alleine klar kommen...ich stand einfach auf und ging....
~ Luna's pov ~
Scheiße mein Akku ist leer ich tat mein Handy so gut es ging wieder in meine Hosentasche...ich hatte keine andere Wahl ich musste warten und hoffen das er es irgendwie schafft mich hier raus zu holen....trotzdem allem versuchte diese scheiß handschnelle los zu werden....was leider Erfolg los war...auch wenn es nicht gerne zu gebe...ich war hier gefangen...aber das schlimmste war der Raum...diese enge machte mich irre....zu mindestens war die Tür nur geschlossen und nicht ganz abgeschlossen...sonst wäre schon längst hyperventiliert...alles woran aber nur denken kann ist Matteo....hoffentlich findet er mich...
~ Matteo's pov ~
Ich wollte Gaston hinter her laufen und Nina fragen wieso sie das getan hat...aber mir war jetzt gerade am wichtigsten luna...ich muss da raus holen...ich will mir gar nicht vorstellen was sie da alles ertragen muss schon alleine der Gedanke das sie alleine mit dem dreckskerl namens Jorge ist widert mich an...ich rief meinen Manager an und bittet ihm darum ihr Handy ausfindig zu machen...wieso? Weil wenn weiß wo ihr Handy ist weiß ich auch wo sie ist... ich lief auf und ab ....ich wollt einfach nur das mein Handy klingelt mein Manager dran ist und mir sagt wo sie ist oder besser gesagt ihr Handy ich machte mir von Sekunde zu Sekunden mehr sorgen ... endlich vibrierte mein Handy ich nahm es ging ran und er sagt mir den Standort...ich zog meine Schuhe und Jacke an und machte mich auf den weg...
......................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch.. bis in 30 min..
Liebe grüße euer Nelli💕
DU LIEST GERADE
Wir...für immer?
Fiksi Penggemar{ Die forsetzung von Kann Aus Einander Wette Liebe Werden} 10 Jahre lang haben sie sich nicht mehr gesehen jeder lebt sein einiges leben luna arbeitet in einer sehr bekannten Firma und ist mit Jorge mittelerweile verheiratet alles schien perfekt...