Das Treffen

26 2 0
                                    

Die nächsten zwei Tage verbrachte Kira gelangweilt in ihrem Zimmer.
Ständig machte sie sich Gedanken, was Breag gefunden haben könnte.
Am Abend packte sie ein paar Beutel mit verschiedenen Dingen.
In einen kleinen Beutel legte sie ein paar Heilkräuter hinein, welche sie sich heimlich aus dem Garten mitgenommen hatte.
In den anderen schüttete sie Wasser und in den letzten packte sie etwas Brot und Käse ein.
Sie wusste nicht wie lange sie weg bleiben werden, deshalb hatte sie Angst, dass der König ihr Fehlen bemerkte.
Nachdem sie fertig war ihre Ausrüstung zusammenzustellen schlief sie ein.

Am nächsten Morgen stand Kira sehr früh auf, um an den Wachen unbemerkt vorbeizukommen.
Sie nahm ihre Ausrüstung und schlich vorsichtig zum Innenhof.
Dann rannte sie zum Tor.
Das Torgitter war unten, so eilte Kira auf die Stadtmauer und sprang über sie.
Bei der Landung verfehlte sie nur knapp den Abgrund zum Burggraben.
Dann rannte sie in Richtung Lazarett , dort wo sie Ardrahil finden sollte.
Sie erschrak, als sie am Eingang zwei Oger sah, welche Wache hielten.
"Vielleicht kann ich außen herum gehen und dann über den Zaun springen", dachte sie sich.
Also lief sie gebückt, unauffällig außen herum und suchte sich eine geeignete Stelle, um über den Zaun zu springen.
Sie hatte es gerade noch geschafft, auf die andere Seite zu springen , als eine Patrouille Oger vorbei kamen.
Kira svhlenderte weiter durch das kleine Gebiet und gelangte endlich zu den Lazaretten.
Sie schlich sich vorsichtig an ihnen vorbei, während ihr Blick nach Adrahil Ausschau hielt.
Es dauerte ein wenig bis sie ihn erblickte.
Sie pfiff in seine Richtung, in der Hoffnung, dass er sie sieht.
Als nichts geschah, nahm sie kleine Steine und warf sie vor seine Füße.
Da erschrak er und erblickte sie.
Er zeigte zu einem kleinen abgelegenen Zelt.
Kira huschte zu diesem und wartete auf Adrahil.

Nach einer Weile kam er und sah sie an.
Erst nachdem er die Zeltöffnung verschlossen hatte fing er an, zu sprechen.
" Du bist hier wegen Breag, stimmt's ?", fragte er.
"Ja, Breag sagte er hat etwas nützliches Gefunden und ich sollte dich aufsuchen!",schilderte sie ihm" Weißt du vielleicht was er entdeckt hat?"
"Nicht mehr als du!
Wir sollten nachsehen, aber ich kann noch nicht weg. Es wird erst vor Sonnenuntergang klappen!" ,antwortete er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der DämonenkönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt