Die Avengers saßen lesend auf der Couch, als der Fernseher runter fuhr und groß Alarm darauf aufblitzte, dann sah man Trickstar an der Außenseite des Gebäudes hoch klettern.
Loki schüttlte wütend und enttäuscht den Kopf. Er stand auf und ging zur Tür, doch ließ diese sich nicht öffnen.
...
Währenddessen beim Avengers Tower
Der Fahrstuhl gab das altbekannte Klingel von sich, dass ich schon beinahe vermisst hatte. Jedoch fehlten meine Gefühle, als dass ich es spüren könnte. Ich konnte wohl froh genug sein, dass ich es überhaupt aus der Hölle geschafft hatte. Dafür müsste ich aber wissen, was froh sein bedeutet.
Das einzige was Ich wusste war, dass ich untertauchen musste, dabei wäre es wohl klug meinen alten Plan beizubehalten. In der Lounge wartete schon Lucifer auf mich mit einem Scoutch in der Hand.
,,Ah, Bluebell schön dass du da bist.'', grinste er und legte seine Hand um meine Schulter. Ich sah ihn mit gehobener Augenbraue an.
,,Du wusstest, dass ich hier sein würde. Was also willst du, im Gegensatz zu meinen Gefühlen und der Seele meines Ungeborenen?'', fragte ich ihn kühl, worauf sich ein Funkeln in seinen Augen bemerkbar machte.
,,Das ist irgendwie verdammt heiß. Bring mich nicht auf falsche Ideen, meine Liebe.'', setzte er an und ließ sich auf der Couch nieder, ehe er neben sich deutete. Ich setzte mich ebenfalls.
,,Zunächst benötige ich etwas von Jemanden, dann erst können wir über den Vertrag reden.'', meinte er und trank einen Schluck aus seinem Glas. Ich sah ihn weiterhin an.
,,Was brauchst du?'', fragte ich ihn. Sein Hinterhältigesgrinsen verriet mir das es in seinem Interesse war.
...
Celin's Sicht:
,,Hello Darkness, my old friend. Ive Come to you, to Talk again.'', summte ich die Melodie mit, während ich weiterhin an der Fassade des Avengers Tower hoch kletterte. Das es regnete sorgte nur dafür, dass noch rutschige war.
Als ich dann endlich an der richtigen Stelle war, löste ich meine Hand von dem Saugnapf und holte einen Stück feinstes Vibranium heraus und nahm den Kaugummi ebenfalls heraus. Ich steckte das kleine Vibranium Stück in den Kaugummi und klebte diesen ans Glas.
Dann nahm ich einen Hammer und schlug einmal kräftig darauf. Das Sicherheitsglas bekam Risse. Ich schlug wieder und wieder rauf, bis ich dann durch die Scheibe durch fiel.
Ich sprang auf und klopfte mir die Scherben ab. Dann versuchte ich mich an das Versteck zu erinnern, dass ich an Bluebells Geburtstag eingerichtet hatte. Es war in einem Kissen.
Ich sah auf den Sofa nach, fehlanzeige. Lokis Zimmer, ebenfalls. Bluebells Zimmer... oh man war das ein cooles Schwert. An ihrer Wand hing ein Schwert das Defenitiv nicht von dieser Welt kam.
Ich blickte es eine Weile an. Vielleicht könnte ich es gebrauchen. Vielleicht könnte es mir helfen, Bluebell zurück zu holen. Ich nahm es ab und hing es mir über den Rücken, dann entdeckte ich endlich das Kissen.
Mit einem Ruck schnitt ich es auf und holte diese seltsame Schriftrolle heraus, die ich damals im Tempel samt Starb und Mini Buch gefunden hatte.
Schließlich stieg ich in den Aufzug und fuhr in die Lounge. Möglicherweise würde ich dort in der Couch noch etwas Geld finden, mit dem ich einen Flug bezahlen könnte. Jedoch traute ich meinen Augen nicht, als die Fahrstuhltüren aufgingen.
DU LIEST GERADE
Bluebell kehrt zurück
FanfictionUnd es kam ein Tag, wie kein Anderer, an dem die mächtigsten Helden der Welt sich zusammen schlossen, um einen... Jaja, wir kennen den Avengers Slogan. Wir wollen wissen, was mit Bluebell ist! Und wer ihre Eltern sind? Und wenn wir schon dabei sind...