Es waren genau fünf Stunden, zweiunddreißig Minuten und fünfundvierzig Sekunden die ich eingesperrt mit Barnes verbrachte. Er war still, da er wusste, was ich getan hatte.
Auch die Anderen redeten nicht mit mir. Es war so still, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich es aushalten sollte.
Bis dann schließlich die Tür auf ging. Ein paar Männer kamen herein und nahmen uns fest. Sie schoben uns durch die Gänge, bis zu einem Versammlungsraum in dem alle Avengers - mal abgesehen von Spidey - und Mitzekätzchen an einem Tisch saßen.
Ein Kerl im grauen Anzug empfing uns.
,,Setzen Sie sich.'', meinte er, worauf wir auf zwei Plätze dirigiert wurden. Dabei fiel mir am Ende des Tisches noch jemand anderes auf. Mein Mund klappte vor Überraschung auf, ebenso der von Barnes.
,,Ich dachte du wärst tot.'', stieß ich überrascht aus. Ihr Kopf schoss in meine Richtung.
,,Ich bin Überlebensexpertin. Sowas hält mich nicht auf.'', meinte sie mit purer Kälte in der Stimme. Es War die selbe, doch auch irgendwie nicht.
Mein Blick schwang zu meinen Freunden, deren Blicke ich in mein Richtung jedoch nicht deuten konnte oder eher wollte. Enttäuschung, Überraschung, Trauer, ja selbst wut.
,,Dann können wir ja anfangen.'', meinte dieser grau haarige Kerl im grauen Anzug.
,,Wie Sie wünschen Mister Ross. Ich habe ihn mein Angebot gemacht, sie können es entscheiden.'', sie schob einen dicken Vertrag nach vorne und zog sich dann sowohl die Kapuze runter, als auch das Tuch vom Mund runter.
,,Ich kann das nicht so ein...'', meinte Mister Ross, wurde jedoch von sie unterbrochen.
,,Wollen Sie es mündlich von mir. Damit habe ich kein Problem. Mein richtiger Name ist Ashley Lewis, besser bekannt als Trickstar. Und wie schon vorhin gesagt, ein halber Android. Ich habe insgesamt 1.842.693 Personen umgebracht. Fünfundvierzig Räube beganngen. Dreiundzwanzig Menschen gefoltert. Habe den Mond beschädigt. Eine ganze Flotte ausgelöscht und jede bekannte Regierungseinrichtung gehackt, ebenso die nicht bekannten. Ich habe fünfzehn Entführungen durchgeführt. Ich War Andercover in einundzwanzig Missionen. Und noch tausend Dinge mehr. Da sie nicht wissen wer ich bin, stehe ich auf Ihrer Farndungsliste auf den ersten 43 Plätzen. Nun okay von eins bis zu vierundvierzig, zweiundvierzig konnte ich nicht erreichen. Reicht Ihnen das.'', meinte sie kalt.
Ich hörte einen Stift auf den Tisch fallen und sah zu wie Mister Ross mit offenen Mund den Vertrag unterschrieb.
,,Gute Entscheidung.'', sagte sie und unterschrieb ebenfalls.
Das passierte doch Grade nicht wirklich, oder?
,,Mister Barnes. Miss Stark. Sie sind absofort freie Bürger. Ihre Akten werden auf Stelle gelöscht.'', sprach Mister Rose wie hypnotisiert.
Ich glaube ich drehe noch durch.
Ein Husten war plötzlich zu hören. Keiner drehte sich wirklich um.
,,Muss ich jetzt irgendwie Angst haben.'', wieder ein Husten von einer altbekannten Stimme. ,,Brauch ich einen Anwalt? Jungs, kommt schon spricht mit mir!''
Dann war ich es die sich umdrehte. Trickstar, die die meine Freundin war. Nicht der Android.
Ich werde den Android einfach Any nennen, mir doch egal.
Trickstars Kopf, welcher unter eine Maske steckte, drehte sich zu der rot haarigen Androidin. Trickstar hatten einen riesigen lila Pulli, der komplett locker und dick war.
DU LIEST GERADE
Bluebell kehrt zurück
FanfictionUnd es kam ein Tag, wie kein Anderer, an dem die mächtigsten Helden der Welt sich zusammen schlossen, um einen... Jaja, wir kennen den Avengers Slogan. Wir wollen wissen, was mit Bluebell ist! Und wer ihre Eltern sind? Und wenn wir schon dabei sind...