1

420 30 4
                                    

Vorsichtig Strich sie mit einem Waschlappen über die Wunden. Sie spürte wie er unter ihren Berührungen Zitterte.

Jedoch schlief er wie ein Stein.

"Hier Marinette" flüsterte Ayla und gab Marinette eine Schüssel mit Desinfektionsmittel.

Die vergangenen Tage wahren für alle schwer. Für Ayla, Chloé, für Marinette und auch deren Kwami's litten unter der Launen der Helden.

Alle saßen sie hier, in einem Keller in China und überlegten sich wie sie weiter machen sollten. Wie ihr nächster Schritt sein wird. Alles sollte diesmal ohne Opfer geschehen.

Sie mussten Hawk Moth besiegen. Ob mit oder ohne Chat.

Marinettes Fassade bröckelt auch jede Sekunde weiter in der Adrien bewegungslos auf den Boden liegt.

Er lebte das wussten sie, doch wie lange, das wahr die Frage.

Ayla sah sich das Trauer spiel ungern an. Es tat ihr weh ihre Freundin so trauern zu sehen. Sie beschloss Marinette zum schlafen zu überreden, der ihr auch schon fehlte.

Müde ja das wahr Marinette nach den Vorfällen garantiert. Nicht nur das, ihr Magen schrie förmlich nach Hunger und ihre Augen wollten sich ausweinen.

Weinen, das konnte sie schon fast nicht mehr.

Ayla legte ihre Hand auf Marienette's Schulter. "hey schon gut. Ich mach das jetzt, leg dich hin schlaf aus, Chloé soll sich deine Wunden endlich anschauen."   versuchte sie ihre Freundin abzulenken.

Marinette schaute Ayla verneinend an.
"Nein das geht nicht, und ich will das nicht. " flüsterte sie.

Und da sah Ayla das Bild, Marienette's vor sich. Ihre sonst so wunderschönen leuchtende Augen hatten ihren Glanz verloren, schwarze tiefe Augenringe zierten ihr Gesicht.

Ihre sonst so gepflegten Haare wahren zerzaust und mittlerweile schon fettig.

Sie musste Adrien wirklich aufrichtig lieben, dachte sich die Freundin. Und sie wusste genau, Marinette wartete auf den Moment, wo Adrien aufwachen würde.

Sie wollte die erste sein, die bei ihm ist. Also wahr Ayla dazu gezwungen Decken und Kissen neben Adrien zu legen.

Was Chloé störte war diese stille. Sie hatte vollstes mitgefühl mit Marinette. Auch sie hätte den Boden, den halt verloren, wenn sie dabei gewesen währe.

Und nun wahr sie nicht mehr als eine Person die daneben stand. Sie hörte sich die kurze Kommunikation zwischen Ayla und Marinette an. Nun setzte sie sich zu ihre Freundin.

Sie beobachtete alle ihre Bewegungen. Sie vernahm ab und zu ein kurzen erstickenden laut.

In Gegensatz zu Adrien, wahr Marinette stur und lies niemanden rann. Und so musste sie nun klar kommen.

Den weder Chloé oder Ayla würden sie gegen ihren Willen anlangen.

"Hey Mari, Ayla hat recht, du solltest schlafen, und morgen wen du aufwachst erstmal richtig essen. Aber jetzt lass Adrien, er ist gut versorgt! " redete sie auf die Käferdame ein.

Marinette legte den Waschlappen zurück in die Schüssel. Und schaute Chloé an." ich hab angst! " flüsterte sie.

" Angst davor dieses Ereignis nochmals zu durchleben. Es nochmal zu sehen. Chat so liegen zu sehen, nein das kann ich nicht. " erklärte sie der blonden Frau.

Da meint Ayla:" schau wir legen uns jetzt alle hin und werden schlafen, alle zusammen und du direkt neben Adrien, dann siehst du ihn als erstes aufwachen und wir sind neben dir! ""

Nach einer Weile willigte Marinette bedenklich ein.

Alle legten sich eng aneinander, wärmend, und dachten nach, an das was kommen wird.

Jetzt wahr innen bewusst. Sie mussten zusammen halten. Die anderen Miraculous finden und dan Hawk Moth schlagen.

Joa das 2.te Buch von meinem Buch (haha dieser Satz so unnötig) ja ich versuche dies emotional rüber zu bekommen und dieses mal auch nicht die Kwami's zu vernachlässigen. Lg
Elli



He looks in the blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt