"Wo ist Plagg?" fragte Adrien wütend. Schützend hob Marinette die Arme hoch. "Adrien es tut mir so leid" flüsterte sie ins Dunkeln der Nacht. Sie spürte wie ihr Körper träge wurde.
Auch das warme Blut ließ ihr Top rot färben.
"Wo? " fragte er immer Aggressiver. " Hawk Moth hat ihn! " gab sie nach einer Weile zu.
"Was?! Warum hast du nichts getan?" schrie er schon fast in die Dunkelheit. Es hörte sich schön bedrohlich an. "Du, du hättest das nicht machen dürfen, du hättest kämpften sollen!" er hielt ihr die Standpauke während sie bettete das er endlich den Mund hielt.
"Arg Gott Adrien halt jetzt endlich deinen Mund und sei froh das ich mein Lucky Chram für dich benutzt habe. Ich konnte nichts machen du wärst fast gestorben, sei doch einmal nicht so unzufrieden. Immer beschwert ihr euch alle, immer wollt ihr und wollt, immer mach ich und tu. Aber euch ist alles zu wenig oder passt euch nicht.
Ich reis mir Haare und Beine für euch aus und bette und kämpfe. Für was? Für euer gemotze!!"
Jetzt hielt der blonde Junge den Mund. Ein wenig peinlich wahr ihm die Situation schon. Und er musste zugeben das er sich von seinem stolz kränken lies.
Sie hatte recht. Sie gab ihr bestes für ihr Team. Und die anderen waren kaum zufrieden zu stellen. Sie wollten immer mehr und immer besser sein. Doch das sie mit diesem verhalten andere bedrückten oder gar kaputt machten vergassen sie in ihrem Sumpf aus Selbstmitleid.
Er blickte sie an und sah wie sich Schmerz verzehrt ihr Gesicht verzog. Er blickte zu ihrem Bauch und sah die große wunde.
Er streckte Marinette seine Hand hin und drückte diese leicht. "Es.... Es tut mir leid!" gab er widerwillig zu. Sie nickte und wollte nun inruhe gelassen werden. Also stand sie genervt auf und rannte schon wortwörtlich in die Arme der Füchsin und der Bienen Königin.
.....
Ellis kurzes Come back
DU LIEST GERADE
He looks in the blue Eyes
FanfictionErster Teil: He looks at Me, I look Away Zweiter Teil: He looks in the blue Eyes Dritter Teil: in Bearbeitung "Ich verspreche dir" hauchte sie in die Dunkelheit, "ich werde dir dein Miraculous wieder bringen" Cover by LittleDevilMermaid