Kapitel 11: Training vom Kira's kräfte

690 27 0
                                    


Traum-

Ich schlug meine augen auf und setzte mich vorsichtig auf.
"Wo bin ich ...," langsam verschaffte ich mir einen Überblick von der Umgebung.
Nichts außer nebel war zu sehen ich sah so gut wie nichts.
Der boden war ..so wie ich das sagen konnte aus stein.
Aber was ist das für ein ort...er kam mir so vertraut vor.
War ich etwa schonmal hier und habe das vergessen.
Es wird sein" hörte ich meine Stimme und keine Sekunde später tauchte eine gestalt auf die ich war und dann wieder nicht.
Ich war verwirrt wie bei meinen letzten Traum.
Warte..mein letzter traum...war so ähnlich so dort war es realistischer.
Das hier scheint nicht real zu sein und dann wieder doch.
"Es wird Zeit unsere Kraft hat sich gezeigt ,nimm mich an oder geh zugrunde.
Die Zeit eilt nun beeile dich!" zischte meine anderes ich ungeduldig und hielt mir seine hand hin.
Fast ohne zu zögern ergriff ich ihre Hand ohne weiter drüber nachzudenken.
Kurz nachdem ich genau das tat erfüllte mich eine angenehme wärme.
Nach und nach wurde die ganze Umgebung in völliger Schwärze getaucht.

-Traum ende-

Langsam öffnete ich meine augen und blinzelte kurz ,da sich meine augen erst an das Licht gewöhnen mussten.
Ich sah mich in Zimmer um und musste erleichtert fest stellen das es Ferids zimmer war.
Nur wo war er?
Egal ich wusste nicht warum aber ich musste die Kraft trainieren.
Ohne Umwege ging ich zum traningsplatz und fing an zu trainieren.
ich hatte zuvor dafür gesorgt das niemand mich stört.
Mein Training lief so ab ich konzentriete mich auf etwas und konnte es zu mir herziehen wie bei einen Magneten.
Oder mit ne Druckwelle von mir Wegschleudern.
Dies trainierte ich die ganze Zeit über und bemerkte nicht wie mich Jemand dabei beobachtete weil ich so vertieft darin war.

Seraph Of The End~ Eine neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt