Kapitel 2

15 2 0
                                    

"Rosie ich habe ein Problem..."
___________________________
Bevor sie den Satz zu Ende bringen konnte, wurde sie von einem Räuspern unterbrochen. " Heii, wir nochmal... wir wollten fragen ob Ihr Lust hättet uns das Uni-Gelände zu zeigen?" Es waren die heißen Jungs von vorher *pedogrins* ich glaube Louis oder wie der auch hieß." Ähm, ja klar wartet ihr schonmal draußen?" Fragte ich etwas unsicher aber sie bejaten.Als sie weg waren bröckelte Mandy's Fassade."Sag mal, spinnst du, du kannst doch nicht einfach zu stimmen, was würde dein Bruder sagen!?" Ich starrte sie verstört an als sie fort fuhr" Aber was Cameron nicht weiß, macht ihn nicht Heiß, also Schnapp dir den süßen mit den locken *riesen pedo grins* aber nicht den mit den schwarzen Haaren der war voll creapy!XD" langsam erwachte ich aus meiner schockstarre, dieses Mädchen hat Stimmungsschwankungen! Apropos Stimmungsschwankungen," Heii Madds, was wolltest du mir vorher eigentlich sagen?""Achso, das war-" mein Handy unterbrach sie" mnicht der schon wieder!" Seufze ich."Heii Cameron...nein du störst nicht gerade(man merke die Ironie)...ja ich habe meine Bücher mitgenommen!...nein mich hat niemand Vergewaltigt...ich wollte gerade zur Uni...Der Grund war kein Junge(es stimmt ja in gewisser maßen, es war ja nicht nur einer sondern gleich fünf...ups)...ja ich habe dich auch lieb...bis nacher...ja sag ich ihr Bye!" Das war ein typischer Kontrollanruf von Cameron. „Madds wie kannst du nur mit meinem Bruder zusammen sein?!"„ ich liebe ihn, und wusstest du das er ein Gott im Bett ist!"„ Nein wusste ich nicht und wollte ich auch nie erfahren!" Wir gingen raus, wo die Jungs auf uns warteten.„Na endlich, wo wart ihr?!" Fragte ein ungeduldig drein schauender Niall( Er erinnert mich ein bisschen an ein kleines kind😝).„Sorry wir hatten noch was zu klären, also können wir dann Los?!"sagte Maddie. Wir gingen alle zusammen Richtung Uni. Ich schrieb Maddie eine WhatsApp«glaub ja nicht das ich vergessen hätte, das du mir etwas sagen wolltest...» Sie schaute mich an und formte ein später mit ihren Lippen und so gingen wir zu 7 weiter. Harry starrte mich die ganze Zeit an, keine Ahnung was bei dem falsch läuft...Naja ich denk mal nicht drüber nach! Es ging auch ganz gut bis...

___________________________
Es tut mir Wahnsinnig leid das ich so lange nicht geupdatet habe ich war im Skilandheim und danach im Urlaub und kam deswegen erst jetzt dazu. Gleich kommt auch noch Kapitel 3
Dieses Kapitel widme ich SeverusPercy da sie mich quasi dazu genötigt hat zu updaten😂😘-buffy2012

Until sunrise 🌄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt