Kapitel 4

9 1 0
                                    

*Zeitsprung*
___________________________

Mittlerweile waren schon einige Wochen rum und mit den 5 Chaoten verstehen wir uns nach wie vor gut. Zayn hat zwar noch weitere Versuche gestartet mich ins Bett zu kriegen, bis...
*FLASHBACK*
...„Hey Rosie, wie wäre es du, ich, in deinem Bett?"boah kann mich mal der idiot bitte in Ruhe lassen???? „ECHT jetzt Zayn? Weißt du was du gehst mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Ich stelle dir jetzt mal eine sehr gute Freundin vor, OK? Sie heißt Gigi. Ich kenne sie von der Highschool. Sie würde deinem Beuteschema entsprechen aber wehe du spielst mir ihr! Denn sonst heißt es:«bye bye little Zayn!»hast du mich verstanden!"
Zayn hatte so einen undefinierbaren Blick der so etwas aus sagt wie« Hilfe die kleine ist irre geworden!»drauf.„Ähm...ich...Ähm...ich schätze...mal Danke?!"
*FLASHBACK ENDE*
Jetzt ist er mittlerweile seit drei Wochen mit Gigi zusammen. Irgendwie voll cute, aber glaubt mir ihr wollt nicht dabei sein wenn die sich abschlabbern🤢!!!
Du bist doch bloß neidisch!
Nicht die Stimme schon wieder😫. Heii süße, konzentriere dich bitte mal auf deine Vorlesung! Ich hab keinen bock als prostituierte auf der Straße zu landen!!!
Ist ja gut...
*2 Stunden später*
„Heii Niall, wie geht's so 😊?"„Ganz gut dir?"ich wollte gerade antworten als plötzlich Hände vor meinen Augen lagen.„Wer bin ich?" Fragte mich eine verstellte stimme die nur Louis gehören kann.„Weiß nicht, vielleicht ein...Hase?! Oder nein ich habe es du bist Garry 🤔.Was habt ihr alle mit euren 'wer bin ich' spielen😫😂.Wo sind eigentlich Harry und Liam?"
„die haben noch ne Vorlesung aber keine Sorge dein Schatzi kommt noch😘"
Ey das ist jetzt nicht dein Ernst ich drehe ihm noch den Hals rum, obwohl immer wenn wir alle rumgealbert haben oder sie starke Emotionen empfunden haben, hatten die Jungs immer so komische Augen... naja ist wahrscheinlich nur das Licht! Ich ignorierte jetzt mal Louis Kommentar und widme mich wieder Niall. Er sieht ziemlich fertig aus aber er faked seine fröhliche Art. Ich spreche ihn mal darauf an🤔!„Heii Niall, alles ok? Du siehst ziemlich fertig aus🤔. Ich mach mir sorgen!!!" Daraufhin schaute er mich entsetzt an und sagte „...."
___________________________
Heii Leute ich lebe noch ja😂. Hatte gerade irgendwie Lust zu schreiben seit mir nicht böse wegen Rechtschreibung oder so 😅
Love ya❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Until sunrise 🌄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt