1.Kapitel

30 3 2
                                    

Schon wieder ein Albtraum, Ich öffne die Augen und  bemerke ein hartes Kissen. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe Cameron.Omg ich dachte schon ich wäre allein.Cameron ist nicht mein Freund sondern mein Bruder, wenn ihr euch fragt warum ich mit ihm in einem Bett schlafe, kann ich euch sagen das ich immer Albträume habe, jede nacht. Wenn ich alleine schlafe dann werden sie nur schlimmer, deswegen ist mein großer Bruder immer bei mir er beschützt mich, vor allem und jedem... ich habe ihn echt lieb aber er kann auch ziemlich nerven. Ich hatte noch nie einen Freund, ihr könnt euch denken wieso... Cameron😐 naja ich glaube ich stelle mich mal vor, ich bin Rosalie Veronique Grace(kurz einfach Rosie oder Rose),20 Jahre alt lebe mit meinem Bruder zusammen und bin die Tochter eines Bekannten Filialenbesitzers. Ich bin äußerlich daddys Braves mädchen(*würg*),naja so werde ich eben gesehen...
Aber im inneren bin ich ganz anders nur mein Bruder und meine beste Freundin kennen diese Seite von mir. Ich bin so seit dem Tod meiner mum. Aber das ist eine andere Geschichte!
Ich werde aus meinen träumerein geholt als Cameron ein sehr verschlafenes morgen brummt. Ich küsse seine Stirn und stehe auf um ihn und mir einen Kaffee zu machen. Ich stelle ihm die Tasse hin und suche mir mein heutiges Outfit raus: einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse, ein weißes unterwäschen-set, eine schwarze Strumpfhose und meine schwarzen Stiefeletten. Meine braunen langen Haare lasse ich gelockt über meine Schultern fallen. Make-up trage ich nur sehr dezent auf, ein bisschen Wimperntusche und Eyeliner lassen meine grauen Augen strahlen ein bisschen Rusch und mein Aussehen ist perfekt. Ich schnappe meine Tasche mit meinen Büchern und meinem Handy, Schlüssel, etc... und verabschiede mich von Cameron und gehe zur Uni. Ich stecke meine Kopfhörer mir ins Ohr und höre den klängen der Musik zu, bis meine Musik durch meinen Klingelton unterbrochen wird... es ist maddy meine beste Freundin und die feste Freundin von Cameron:"Heii schatziiiii, wo bist du ich wollte dich doch abholen?😟""oh sorry maddy ich habs voll verpennt es tut mir voll leid ich bin gleich an dem coffeeshop, kommst du dann oder machst du noch mit meinem Bruder rum😂😉?!" Über den Gedanken musste ich schmunzeln maddy und Cameron sind jetzt seid knapp zwei Jahren zusammen, zufälliger weise, weiß ich das er sie am Jahres Tag fragen möchte ob sie ihn heiraten möchte.Voll süß
Aber es ist sehr schwer ihr das nicht zu erzählen!!!"Ich komme zum coffeeshop, und das mit deinem Bruder ist schon erledigt😂 bis gleich Rose!" "Eindeutig zu viele Details madds aber bis gleich😘"
So ist sie eben naja ich geh einfach schon mal in den coffeeshop. Ich bestelle mir gerade einen Cappuccino zum mitnehmen als mir jemand die Augen zu hält."wer bin ich?" Fragt keine andere als maddy mit einer komisch verstellten stimme die glaube ich männlich klingen soll?! " ich glaube du bist diese eine gestörte Person mit Aufmerksamkeits komplex namens Madison Julia Young oder auch meine beste Freundin genannt?!!!" Sie nimmt die Hände von meinen Augen und schmollt. Ich schaue sie nur belustigt an und nehme dann meine Cappuccino entgegen und laufe mit ihr zu einem Tisch. Als wir an einem Tisch mit 5 sehr gut aussehender Typen vorbei gehen pfeift mir einer der Typen hinterher, er hat schwarzes Haar und sehr dunkle Augen, Tatoos erkenne ich auch ziemlich viele... ein anderer starrt mich nur mit seinen grünen Augen an und murmelt so etwas wie meins oder etwas ähnliches die anderen sehen recht nett aus. Naja ich werde mit meinen Gedanken von maddy unterbrochen indem sie mir zu flüstert:"hör auf die Jungs da anzustarren! Wenn das dein Bruder mitbekommt dann bist du am arsch du kennst seine Einstellung zu Jungs die was von dir wollen!" "Man maddy es ist immer noch meine Sache, ich weiß du möchtest mich nur warnen aber ganz ehrlich ich bin zwanzig studiere und kann tun und lassen was ich will Cameron kann mich nicht als ewige Jungfer sterben lassen😐, außerdem hatte ich noch nie eine Affäre geschweige denn eine beziehung! Geküsst würde ich auch noch nie und von Sex will ich erst gar nicht reden..." ich bemerke gar nicht wie ich lauter geworden bin und das die Jungs mich jetzt mit einem undefinierbaren creapy Blick anschauen. Mir wird das zu viel bei dem Thema bin ich sehr empfindlich. Während mein Bruder seinen Spaß mit maddy hat hocke ich daheim und darf nicht ausgehen! Das Leben kann schon unfair sein aber egal. Ich stehe auf und gehe zu den Jungs rüber und schreibe meine Nummer auf eine Serviette und sage dann:" Heii ich bin Rose, hier meine Nummer ihr könnt ja mal anrufen, ich würde mich freuen😊" die Jungs starren mich an bis der erste aus seiner starre erwacht es ist ein blonder, gut aussehender junge mit blauen Augen, er lächelt mich freundlich an und meint darauf:" Heii also ich bin Niall, das da ist Liam, das Louis, der Typ wo dich am liebsten vergewaltigen möchte so wie er schaut ist Zayn und der wo dich anschmachtet und zayn am liebsten umbringen würde ist Harry. Ich denke wir kommen auf dein Angebot zurück bis dann Rose😉" ich muss mir ein Lachen verkneifen Niall ist sehr direkt und sagt was er denkt. Gefällt mir 😂 ich denke wir könnten gute Freunde werden... auf jeden Fall gehe ich jetzt wieder zu maddy die mich ungläubig anschaut"das hast du jetzt nicht getan,woher das Selbstvertrauen?! Naja ich finde es gut das du auf sie zu gegangen bist 🤔😂, komm lass jetzt zur Uni bevor wir das Seminar verpassen" " willst du keine Kaffee normalerweise trinkst du das Zeug im Unverstand!! Was ist denn los" " Rosie ich habe ein Problem...

___________________________
Heii meine lieben das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch! Das Bild ist Rose ihr Zimmer. Und im nächsten kapitel kommt ein Bild von ihrem Haus 😊 bei einem vote  geht es weiter😊

-buffy2012

Until sunrise 🌄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt