Du hast mich verlassen. Kaputt und einsam zurückgelassen. Eine Meer aus Scherben, das war meine Seele. Mein Herz gebrochen.
Die Krone gefallen.
Doch er kam und baute mich auf, er war für mich da als es mir schlecht ging. Er unterstützt mich, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Er weint mit mir und er lacht mit mir.
Er ist einfach nur da, wenn ich ihn brauche.
Bei ihm fühle ich mich wie etwas besonderes, fühle mich nicht wertlos sondern gebraucht und geliebt. Er gibt mir das Gefühl, stark zu sein auch wenn ich es nicht bin.
Er ist mein Held.
Ja Papa, ich hab meinen Held gefunden und der bist nicht mehr du.
Denn du hast dein kleines Mädchen alleine gelassen, du hast sie gebrochen.
Ich weiß, dass der Mensch den ich einst Papa nannte, stolz auf mich wäre. Ich weiß dass du ihn gemocht hättest und dass ihr beiden euch so gut verstanden hättet.
Papa, du hättest ihn gemocht; das weiß ich.
Allein schon, weil er auf dein Mädchen aufpasst. Er ist stolz auf mich, egal wie tief ich sinke er sieht das gute und ist stolz auf das, was ich geschafft habe.
Er beschützt mich, er ist die wichtigste Person in meinem Leben.
Er, mein Held.
Er nennt mich seine Prinzessin, doch an seiner Seite fühle ich mich wie eine Königin.
Papa, ich liebe ihn, meinen Held.
Du wärst stolz auf mich.
DU LIEST GERADE
Whispering Heart
PoetryNicht nachdenken. Einfach nur schreiben und alles vergessen. Dieses wunderschöne Cover ist von @poesieart ❤