Eine schlaflose Nacht. Vor Schmerzen. Aber nicht von alltäglichen Schmerzen. Von den Schmerzen in meinem Herzen. Mein Herz blutet, weil du darin fehlst.
Jeder versucht diese Wunde zu heilen, aber es kann keiner. Keiner außer dir. Du konntest mir so viel Leid nehmen, weil du immer für mich da warst. Nur du kannst meine Wunden heilen, aber du bist nicht mehr da. Du bist nicht mehr nah genug, nicht so nah, wie ich es mir wünsche.
Ich wünsche mir nichts mehr als dich wieder in meinen Armen zu spüren. Aber du bist so verdammt weit weg von mir. Ich hab nicht nur irgendjemand verloren. Ich habe dich verloren. Du warst alles für mich. Durch deinen Fehler sind wir hier gelandet und du schiebst mir alles in die Schuhe. Ich will dich verdammt noch mal wieder für mich alleine. Ich möchte nicht dass dir jemand anderes lieber ist als deine eigene Tochter! Aber mein Platz ist besetzt. Für immer. Du sagst mir wie wichtig ich dir bin, aber machst mir gleichzeitig klar, dass dir jemand anderes wichtiger ist wie ich.
Das zu hören, wo du doch meine einziger Wunsch bist, ist es, was mein Herz bluten lässt. Ich will dich einfach nur bedingungslos lieben können, wie früher. Und ich will, dass du das erwiderst. Ich würde alles dafür tun, nur nicht SIE zu akzeptieren. Sie hat mir dich weggenommen und mich aus deinem Leben verbannt. Sie ist dir am wichtigsten. Ich möchte dir wichtig sein! Verdammt du warst alles für mich! Ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen du bist ja so weit weg, aber könnte ich es, würde ich innerlich zerreißen. Denn ich zerreißen schon bei dem nächtlichen Gedanken an dich. Diese Gewissheit wie aus ALLEM schnell nur noch ein großes NICHTS wird, ist schrecklich. Ich habe dich geliebt verdammt. Und du hast mich geliebt, du hast mir versprochen, dass ich deine Prinzessin bleiben würde. Aber das was einem wichtig ist, geht oft zu schnell vorbei.
Ich wünschte du wüsstest das alles. Aber ich weiß ganz genau, dass du das hier nie lesen wirst. Selbst wenn, du würdest mich nicht verstehen. Es gibt jemanden der dir wichtiger ist als ich und das tut verdammt weh. Du hast mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Jetzt weißt du nicht mal was ich gerne esse. Die ganze Welt dreht sich um sie. Nicht mehr um deine Familie. Du hast uns alle verstoßen. Jeden Abend liege ich im Bett und denke an dich, an mich und das vergangene "uns". Nichts ist mehr wie es war. Ich würde alles dafür geben, dass du endlich verstehst wie es mir geht und was sie aus uns gemacht hat.
Aber jetzt ist es zu spät, sie hat es geschafft. Sie hat dich. Und ich? Ich hab ein gebrochenes Herz und den Rest der Familie. Doch es reicht nicht. Ich brauche dich! Werd ich dich jemals vergessen können? Ich glaube nicht aber ich hoffe es. Ich will die Schmerzen nicht mehr ertragen. Es ist schlimmer als alles was ich schon erlebt hab. Du fehlst mir einfach total. Aber ich fehle dir nicht.♡♡♡
A little Vote? ☆
❤💭
DU LIEST GERADE
Whispering Heart
PoezjaNicht nachdenken. Einfach nur schreiben und alles vergessen. Dieses wunderschöne Cover ist von @poesieart ❤