Du hast mir so viel gegeben, du konntest mir so viel geben. Du hast mir alles gegeben, was ich in meinem Leben benötigt habe um glücklich zu sein.
Du wars alles für mich in meinem Leben.
Du warst wie meine Luft zum Atmen, ohne dich konnte ich nicht leben. Jedes mal, wenn ich traurig war, hast du mich hochgezogen. Du hast alles für mich stehen und liegen gelassen, und bist zu mir gekommen und hast mich im den Arm genommen und getröstet, wenn es mir schlecht ging. Du warst so fürsorglich, hast dich Tag und Nacht um mich gesorgt. Du hast mich verstanden auf deine Art, wie es kein anderer getan und gekonnt hat. Du hast mir zugehört und dann versucht zu helfen. Du kanntest alle meine Fehler und Schwächen und hast mich trotzdem geliebt wie es nur ein Vater kann. Du hast mich immer beschützt. Egal wann ich dich gebraucht habe, du warst für mich da. Du hast meine Tränen weggewischt und mich zum Lächeln gebracht.
Aber du warst.
Sie ist gekommen, und du bist mit ihr gegangen. So wie alle anderen. All deine Versprechen waren nur ein Witz, eine einzige Lüge.
Dir macht es nichts aus mich am Boden zu sehen. Du siehst lächelnd auf mich herunter ohne mir zu helfen. Ja, du trittst mich sogar mit Füßen. Niemals hätte ich gedacht, dass du bist wie alle anderen, ich hab dich immer für etwas besonderes gehalten. Uns für etwas besonderes gehalten. Wofür das ganze früher? Wieso hast du all das getan? Erst hast du mich zum glücklichsten und jetzt zum unglücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Wolltest du dass ich leide? Wolltest du dass ich weiß wie sich leere anfühlt? Wolltest du mich kaputt machen? Du wusstest ganz genau dass Du alles für mich bist. Dachtest du wirklich ich wäre dein Eigentum? Dass du alles mit mir machen kannst?
Du hast mir den Sinn zu Leben genommen. Ich habe keinen Grund mehr zu leben. Bist du jetzt zufrieden?
Du hast mir immer das gegeben was mir keiner geben konnte.
Jetzt bleiben nur noch Erinnerungen. Erinnerungen, an damals, als ich noch glücklich war.❤💭
A little Star? ☆
DU LIEST GERADE
Whispering Heart
PoesíaNicht nachdenken. Einfach nur schreiben und alles vergessen. Dieses wunderschöne Cover ist von @poesieart ❤