Nachtstern die Letzte Anführerin des Wolkenclans sah zu denn wolken empor.Ihr Gefährte Dunkelpelz sahs neben ihr.Das Wetter war kalt und der Himmel war wolkenlos.Dunkelpelz sagte:,,Nachtstern komm es wird kalt und Rubin,Phönix und Schwarz fragen sich bestimmt schon wo du bleibst.''Nachtstern wollte noch wollte noch nicht und Antwortete:,, Ja,Aber ich möchte noch schnell an Schneesturm denken." Schneesturm war Nachtstern's tote Schwester,Sie starb als sie von einem Monster er wischt wurde.Nachtstern dachte jeden Tag vorm einschlafen an Schneesturm.Dunkelpelz miaute besorgt:,,Nagut aber beeil dich." Nachtstern dachte sich:,,Ich brauche so viel Zeit wie ich brauche!" Sie legte sich auf denn Bauch zu und fing an zu weinen.Sie murmelte:,,Wieso du Schneesturm,wieso du Schwarzstern,Schneesturm ich hoffe dir gefällt es bei Mutter(Schwarzstern)ich wäre gerne bei euch aber ich kann meinen Gefährten nicht im Stich lassen,Genau si wenig wie meine jungen sie brauchen mich,und ich brauche euch."Sie stand auf und ging in denn Anführerbau sie ging zu Dunkelpelz und denn Jungen und Kuschelte sich an sie.Die wärme ließ sie einschlafen.
Rubinjunges war sehr speziell,sie haut als junge ab und landet im Schattenclan,Später wird sie die Mutter von Nachtjunges.
Am Nächsten Morgen stand Rubinjunges sehr früh auf denn irgendwas war anderer.Die Luft war kälter und draußen war alles weiß,Es hatte geschneit.Rubinjunges quietschte voller Aufregung und sprang sofort in denn Schnee,Sie spürte die kälte am bauch,Sie erschrak.Nachtstern wachte von dem Lärm denn Rubinjunges machte auf und lachte als sie Rubinjunges im Schnee spielen sah.
Einige Zeit später fing es wieder an zu schneien.Dieses mal aber sehr stark.Rubinjunges lief im Schnee rum und verlor die Orientierung sie lief ohne es zu wissen aus dem Lager.Nach kurzer Zeit war sie am Donnerweg angelangt. Ein lautes dröhnen stieg ihr in die Ohren,sie wimmerte und lief weiter auf denn Donnerweg zu.Das dröhnen wurde immer lauter und lauter,Rubinjunges fing an zu Rennen ohne es zu bemerken rannte sie über denn Donnerweg geradewegs ins Schattenclan Territorium. Sie sank müde zu Boden.Als sie wieder aufwachte lag sie im Lager des Schattenclans um genau zu sein in der Kinderstube.
Drei Monde waren vergangen seid Rubinjunges im Schattenclan Lager aufgenommen wurde.Sie ist nun Schülerin und trägt denn Namen Rubinpfote.
Nach weniger Zeit wurde Rubinpfote eine Kriegerin des Schattenclan,Nun trägt sie denn Namen Rubinblatt.Sie wurde Mutter von Nachtjunges einer kleinen Nachtschwarzen kätzin mit eisblauen augen.Ihr Vater ist unbekannt
DU LIEST GERADE
Nachtschweifs Geschichte
FantasyNachtschweif war eine junge kätzin.Sie weiß nicht was alles auf sie zu kommt.Nachtjunges eine kleine Nachtschwarze kätzin wurde im Schattenclan geboren und lernt was es heißt eine Schattenclan Kriegerin zu sein.Sie wird auf eine harte Probe gestellt...