Rubinblatt lag ausgestreckt in der Kinderstube,sie erwartete ihr junges.Die heilerin Wolfsherz sahs neben ihr,und gab Rubinblatt die Kräuter.Rubinblatt zuckte vor Schmerz zusammen.Nach wenigen Augenblicken war es auch schon wieder vorbei. Ein kleines Nachtschwarzes fellknäuel lag quieckend am Boden der Kinderstube,Wolfsherz lag Das kleine Bündel Fell an denn Bauch der Mutter.Rubinblatt sah es an und nannte es Nachtjunges.
Nachtjunges öffnete ihre Augen nach zwei sonnenaufgängen.Sie hatte wunderschöne eisblaue Augen.
Nachtjunges maunzte gelangweilt:,,Mama mir ist so langweilig." Rubinblatt antwortete belustigt schnurrend:,,warum gehst du denn nicht das Lager entdecken?"Nachtjunges rufte aufgeregt:,, oh jaa!"Sie flitzte blitzschnell aus der kinderstube,kaum war sie draußen stolperte sie auch schon.Nachtjunges stand wieder auf und sah einen jungen Kater sie lief zu ihm.Nachtjunges maunzte:,,Hallo wie heißt du?"Der junge Kater antwortete:,,Ich bin Dunkelpfote."Nachtjunges quietschte aufgeregt:,,Was du bist schon Krieger?"Dunkelpfote antworte:,,Ja das bin ich."und schnurrte anschließend.Nachtjunges fragte neugierig:,,Wollen wir Freunde sein Dunkelpfote?"Und lächelte ihn an.Einige Augenblicke antwortete Dunkelpfote nicht anscheinend wollte er sie warten lassen.Dann aber miaute er:,,Na klar,Aber wie heißt du eigentlich?"Nachtjunges maunzte:,,Ich blöde fellkugel habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, Ich bin Nachtjunges die Tochter von Rubinblatt."Dunkelpfote lachte.Rubinblatt rief:,,Nachtjunges komm her es wird Zeit für dein Schäfchen!"Nachtjunges hörte Rubinblatt rufen aber sie wollte noch nicht schlafen,aber wenn sie nicht kommen würde,würde Rubinblatt bestimmt wütend werden und ihr Kinderstube arrest geben und das möchte sie nicht.Nachtjunges maunzte:,,Bis dann Dunkelpfote."Und ging zu Rubinblatt.Nachtjunges miaute:,,Da bin ich mama."Rubinblatt miaute:,,und was hast du alles erlebt."Nachtjunges wollte zuerst nicht antworten tat es dann aber doch.Sie maunzte:,,Ich habe einen jungen Kater namens Dunkelpfote kennengelernt er ist sehr nett und ich bin nun mit ihm befreundet."Rubinblatt lächelte:,,es freut mich zu hören das du bereits einen Freund gefunden hast."
Nachtjunges gähnte und maunzte:,, mami ich lege mich schlafen."Rubinblatt schnürte:,,ok,schlaf gut meine kleine."Nachtjunges legte sich in das Nest und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Nachtschweifs Geschichte
FantasiNachtschweif war eine junge kätzin.Sie weiß nicht was alles auf sie zu kommt.Nachtjunges eine kleine Nachtschwarze kätzin wurde im Schattenclan geboren und lernt was es heißt eine Schattenclan Kriegerin zu sein.Sie wird auf eine harte Probe gestellt...